Blogger-Geburtstagsgeschenk

Grad ist es ein bisschen ruhig bei mir hier auf dem blog, weil ich, wie Ihr ja am Rande schon mitgekriegt habt, übermorgen, am Samstag, eine große Premiere habe. Das ist einerseits einfach viel Arbeit, und andererseits bin ich dann speziell in den letzten Tagen vorher gedanklich ziemlich fokussiert ( nett formuliert. Man könnte auch sagen: keine Freude für die Umwelt … ). Nu isses aber so, dass „Handmade Kultur“ mich heute zum blogstar des Monats ernannt hat, und das – ohne es zu wissen – ausgerechnet an meinem Geburtstag (so, jetzt wisst Ihr es auch ;-)…). Und daher also doch ein kleiner post vom star und von Minna. Trinkt Ihr ein Gläschen auf mich?!!

Sonnige Grüße von Barbarabanner blogstarSONY DSC SONY DSC

20 Kommentare zu “Blogger-Geburtstagsgeschenk

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
    Und du hast es verdient blogstar zu werden, ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!!
    Du hat so tolle Ideen und setzt sie immer so toll um!
    Und toi, toi, toi für die Premiere!
    Ganz liebe Grüsse,
    Monika

  2. Uuuuuh, alles alles Gute zum Burzeltag, lass es dir gut gehen und genieße deinen Tag ;-) ..und na klar auch nen ♥-lichen Glückwunsch zu dem Award ;-)

    Und ob ich ein Gläschen auf dich trinke :-D , aber erst am Samstag, pünktlich wenn du deine Premiere hast, die dir sicher ganz viel Spaß machen wird :-)

    Ganz liebe Grüße Trina ♥

  3. HAPPY BIRTHDAY!!! Alles, alles Liebe zu deinem Feier-Tag! Auf ein gesundes, glückliches und kreatives neues Lebensjahr! Und toi, toi, toi für deine Premiere.

    Liebe Grüße,
    Miriam

  4. Na dann, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und als mittsommerliche Bloggerstar! Und toitoitoi für die Premiere!
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Oh, ganz herzlichen Glückwunsch! Zu beiden Ereignissen und für Samstag drücke ich alle Daumen:) Und eine schöne Feier hinterher!

    Liebe Grüße

    Margarete

  6. Liebste Babs bzw. Minna! Du siehst umwerfend aus :), ich finde die Welt hat aber auch ein Bild vom Blog-Geschenk deiner Jungs verdient!!! Alles Gute für die Premiere!!! Kann leider nicht kommen, weil 1. Klasse-Sommerfest…ich hoffe, wir schaffens noch auf einen Kaffee bis 5.7.!!! Kuss Ines

    • Alles bestens gelaufen :-) !!
      Jungens-Geschenk ist schon auf instagramm und fb gepostet!!
      Bis bald – und denk dran: chillen ist wie entspannt, nur eben bisschen gechillter ;-))

  7. Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und toi, toi, toi für die Premiere!!!!
    Alles wird bestens!

  8. wer kann, der kann… ob minna oder handmade STAR! :)))

    meine glückwünsche barbara… zum star und zum geburtstag alles liebe noch.

    und einmal über die schulter gespuckt [oder was man bei euch für GLÜCK und erfolg so macht] für heute abend!!!

    ganz liebe grüße
    nic

  9. Liebe Barbara!

    Ich gratuliere dir auch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!!! Da sind wir ja gar nicht weit auseinander, ich hatte am Montag ;-)

    Ich hoffe sehr, dass deine Premiere ein Erfolg war, aber ich denke schon. Die Fotos sehen auf jeden Fall toll aus. War bestimmt super.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Daniela!

    PS: Herzlichen Dank für das Päckchen, es ist gut bei mir angekommen! Ich bin schon so gespannt, was aus den Samenbomben wird :-)

  10. am ersten foto von dir bin ich hängengeblieben. was und wo spielst du? war wohl zu unaufmerksam beim blogrollen, bin aber neugierig.

    wünsche dir alles gute für dein neues lebensjahr. hab es in den augenblicken schön und spielerisch leicht.

    p.s. meine hollerernte und verarbeitung ist vollbracht

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

