Urlaub oder nicht Urlaub – das ist hier die Frage

Für Nic aka LUZIA PIMPINELLA wird die Shakespearsche Frage eindeutig mit JA beantwortet, denn die düst gerade durch die Weltgeschichte, und so mache ich heute bei ihr auf dem blog eine Urlaubsvertretung mit meiner GoldUnd NeonTorte!

Nic

Ich selber bin noch gefühlte Lichtjahre vom Urlaub entfernt – wie ist es bei Euch? Was macht Ihr so, um Euch trotz Arbeit schon mal ein bisschen in den Entspannugsmodus zu bringen?

SONY DSC

Mein Vorschlag für heute: mixt Euch einen Frappé oder Hugo und lauscht dem Meer:

______________________________

 

3 thoughts on “Urlaub oder nicht Urlaub – das ist hier die Frage

  1. Hallo liebe Barbara, ich kann die Wellen schon an den Fußspitzen fühlen….. Haaaach noch ca. 3 Monate….. Wir fliegen auf die Isla Holbox (Cancunn) und erhoffen uns traumhafte Urlaubstage. Bis dahin erhole ich mich zwischendurch gerne im Garten, fahre Rad oder wandere. Außderdem kann ich beim Stricken wundervoll abschalten. So und jetzt klicke ich nochmal auf „la mere“ und lass die Wellen nochmal an meine Fußspitzen ;-).
    LG, Ute – SCHICinSTRICK

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

