Ich werde 1 !! Dramaqueenatwork hat Geburtstag

geburtstagsgiveaway Kopie

Als ich am 16.7.1012 meinen ersten post veröffentlicht habe, hätte ich nie gedacht, welche Ausmaße das hier so schnell annehmen, und wie wichtig es mir mal werden würde. Die ersten Monate waren auch sehr ruhig, aber inzwischen ist es ganz schön lebhaft geworden. Im Februar kam die Einladung von Enie van der Meijklokjes zu „Sweet& Easy“, bei Nic von Luzia Pimpinella durfte ich einen Gastpost im Rahmen Ihrer Sommerstippvisiten machen, Handmade Kultur hat mich zum blogstar gekürt und ich habe bei so tollen Aktionen mitgemacht wie „Post aus meiner Küche“– aber vor allem habe ich Euch kennengelernt: so viele wunderbare und inspirierende Bloggerinnen, deren Berichte, Fotos und Kommentare sehr bereichernd waren und sind (eine von ihnen wird in dieser Woche diesem blog einen traumhaften Besuch abstatten – Ihr dürft gespannt sein)!

Als Dankeschön dafür verlose ich unter Euch einen meiner Plisseanhänger, denn die Anleitung hierfür gehört nach wie vor zu den beliebtesten posts. Zur Feier des Tages ist er etwas größer geworden (11cm) als die Orginalexemplare :-).

Wenn Ihr gewinnen möchtet, hinterlasst einfach bis zum 23. Juli einen Kommentar zu diesem post. Und weil ich natürlich meinen regelmäßigen Lesern höhere Gewinnchancen geben möchte, verdoppelt sich diese wenn Ihr follower seid. Wenn Ihr die Verlosung zusätzlich bei fb teilt, kommt ein drittes Los hinzu.

Und wie immer: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Mitmachen kann jeder über 18 mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Es kann auch nur in diese Länder verschickt werden.  Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und hier auf dem blog bekannt gegeben. 

25 thoughts on “Ich werde 1 !! Dramaqueenatwork hat Geburtstag

  1. Hallo Barabare, alles Gute zum Geburtstag! Das ist ja schon ein beträchtliches Alter, aber ich hoffe es kommen noch ein paar Jährchen dazu – schließlich gibt es hier immer wieder tolle Sachen zu bestaunen.
    Und damit hüpfe ich mal in den Lostopf, follower bin ich auch, facebook mag ich nicht. Der Anhänger ist wirklich wunderschön, würde sich gut bei mir machen :)

  2. Guten Morgen, liee Barbara!

    Einen super Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag! Ich schau immer gerne bei Dir vorbei – Deine Ideen sind einfach super :-)

    Sonnige Geburtstagsgrüße und ganz viel Spaß beim Feiern wünscht

    Sabine

  3. Ich gratuliere Dir von Herzen zum 1-Jährigen!!!
    Ich bin in Deinen Blog verliebt und in das wunderschöne Geburtstags-Giveaway auch!
    Auf die nächsten erfolgreichen Jahre!!!
    Ritter – knightlyart

  4. herzlichen glückwunsch. ich freu mich, vor einiger zeit hier bei dir gelandet; ich mags einfach sehr, wie es hier ist :) alles liebe dir!
    °ulma

  5. Hallo:D
    Alles liebe zum ersten Blog Geburtstag! Wie schnell doch ein Jahr vergeht! Mach weiter so! Ich freue mich immer über neue Post von dir! Folge dir auf fb und geteilt habe ich es auch schon.
    Vlg mia

  6. Oh, meinen herzlichen Glückwunsch!

    Da habe ich deinen Blog ja sehr pünktlich zum einjährigen (wieder) entdeckt! Ich werde mich auf jeden Fall noch mal durch das Archiv stöbern, aber ich hab hier schön viele schöne Dinge erhaschen können! Wunderbarer Blog!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

  7. Alles Gute zum 1.Geburtstag!!! Der Blog ist so toll und ich wäre ganz happy den wunderbaren Anhänger zu gewinnen… Bisher habe ich mich noch nicht daran getraut, ihn nachzumachen…
    Ich hoffe, es folgen noch viele tolle Einträge!!!!!

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Geburtstagsgiveaway ist wunderschön, denn selber bin ich kein Faltkünstler. Mir liegt eher der große Wurf als die fitzelige Kleinarbeit, deren Meister immer meine volle Bewunderung gehört.
    Folgen tue ich dir übrigens über Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch! Ich schau mir jeden deiner Artikel an und bin immer wieder ganz begeistert von den Sachen, die du hier zeigst!
    Weiter so!
    Ich folge dir ja schon bei Bloglovin und bei Facebook.

    LG
    talie

  10. Gaaanz gaanz herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Barbara !!!
    Dein Blog ist eine echte Bereicherung der Szene und auch meines Lebens :-))
    Dir ist ja wirklich keine Mühe zu groß um uns immer wieder mit Niegesehenem
    zu überraschen !!! Danke dafür und viele Grüsse, das muss gefeiert werden, ich
    trinke heute Abend ein Glas auf dich, helga

  11. Zum Geburtstag sind wir heute hier,
    heute feiern feste wir mit Dir, Schnaps und Bier soll heute fließen, so was muss man ja begießen, Dramaqueen’s Geburtstag feiern heute wir :-D
    LG, Ute – SCHICKinSTRICK

  12. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Mrs. Kreativ, Happy Birthday to you.
    Nachdem ich mir so schwer tue, diese tollen Plisseanhänger nachzubasteln, wäre das ein Höhepunkt.
    Katinka

  13. Liebe Barbara, ich gratuliere ganz herzlich! So ein Bloggeburtstag ist wirklich aufregend ;) Ich mag deine kreativen und inspirierenden Ideen und ich folge dir gerne auf facebook, wo du so oft Bilder deiner schauspielerischen Tätigkeit mit uns teilst! Ich finde das toll! Bleib so bunt und facettenreich!
    Liebe Grüße
    Julia

  14. Hallo Barbara!
    Das ist ein tolles Give-Away und da hüpfe ich gerne ich den Lostopf hinein. Ich bin durch Deinen Gastpost bei Luzia Pimpinella auf Dich aufmerksam geworden und nun eine begeisterte Leserin Deines Blogs. Bitte weiter so – es ist toll bei Dir zu lesen!
    Liebe Grüße von Meike (ohne Blog)

  15. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einjährigen. Ich kenne Dein Blog seit „Sweet&Easy“ und folge Dir seitdem auf Bloglovin, Ein „Buchdiamant“ nach Deiner Anleitung hängt in meinem Wohnzimmer. Mach‘ bitte weiter so, es macht Spass bei Dir zu lesen.

    Liebe Grüsse, Claudi

  16. Bin erst gestern Abend zurückgekommen aus Wien und habe mal ein bisschen „nachgesessen“ und fand dabeistieß ich auf dein Jubiläumspost.
    Ich bin ein Fan deines blogs, das weißt du ja , gell?
    Aber mir war gar nicht klar, dass du erst kurz vor mir angefangen hast zu posten.

    Da gratuliere ich dir natürlich auch und freu mich, dass du so erfolgreich bist.
    :-)))
    Es ist immer schön bei dir, tolle DIY- posts, Wahnsinnsrezepte,( ich sag nur Hornveilchen-Biskuitrolle) und spannende Einblicke in deinen Beruf.

    Danke schön und viel Spaß im nächsten Jahr und im nächs…………

    LG,
    Monika

  17. Hi Barbara,
    die Anhänger noch immer nicht geschafft…(eventuell warte ich auf die Videoanleitung….)
    Herzlichen Glückwunsch – du bist der Hammer !
    Dein Blog & deine Beiträge ganz toll.
    Dankeschön.
    Auf noch viele kommende Jahre,
    liebe Grüße
    Rosa/sabine

  18. Einen sehr schönen Blog hast du – verstehe gar nicht, wieso es ein Jahr gebraucht hat, bis ich ihn entdeckt habe! Also vielen Dank fürs Kommentieren bei mir – wer weiß, wie lange ich sonst noch gebraucht hätte!

    Mein erster Bloggeburtsstag steht übrigens in 2 Wochen an und ich kann alles, was du über das Bloggen und was sich daraus entwickelt sagst, nur unterstreichen…

    Acho so, den Plisséeanhänger würde ich natürlich sehr gerne gewinnen! ;-)

    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
    Maren

  19. wünsch dir weiterhin so viel freude mit dem teilen von den kleinen einzelheiten aus dem großen ganzen. bin jedenfalls froh, dein blog-ich gefunden zu haben.

    hab es schön und leicht,
    tatjana

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s