Türkis…..und weg!


SONY DSCMeine Ferien neigen sich dem Ende zu, und ich klopp mir so derartig auf die Schulter: Keller und Dachboden aufgeräumt und ausgemistet, kubikmeterweise alte Kartons entsorgt, noch Brauchbares zur Nothilfe gebracht usw…Zum krönenden Abschluss dann die Küche gestrichen – mein einziger Trost war die Aussicht auf zwei farbige Wände. Liebe Leute: schon mal Wandfarbe ausgesucht?? Und sich versucht vorzustellen, wie das dann auf der ganzen Fläche aussieht? Ich habe mich schon halb im Aquarium gewähnt….

Drei verschiedene Pötte hatte ich am Ende, aber als ich die zusammengekippt hab, war´s der perfekte Farbton. Und weil´s mir jetzt echt reicht, hau ich zur Belohnung einfach noch mal ne Woche ab. Und schau mir zur Abwechslung mal das türkise Meer an. Wer Lust hat, mir ein bisschen in den Urlaub zu folgen, kann dies gerne mit instagram tun ;-))! Da werde ich Euch jeden Tag ein paar Eindrücke posten.küche türkis b
küche 1

Im Baumarkt:  Wer die Wahl hat – hat wenigstens ne kleine Vase als Anhaltspunkt…

küche 3

Langsam weiß ich GAR nichts mehr…

küche türkis 2
Und jetzt- geht´s los:

IMG_9888

10 Kommentare zu “Türkis…..und weg!

  1. Uiuiui – den Urlaub hast Du Dir jetzt aber auch richtig verdient. Super Ergebnis!! Und diese Teller sind ja der Knaller!!!!! ;-)
    Und die letzten Bilder… *hachmach!
    Ich wünsche Dir einen supertollen und erholsamen Urlaub!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  2. Liebe Barbara,
    ich dachte Urlaub wäre zum Erholen und Kraft tanken da – Du werkelst im Keller und bei tropischer Hitze auf dem Dachboden. Falls Du magst, lade ich Dich gerne das nächste mal zu uns ein, wenn Du Urlaub hast. Unser Keller ist riesig und der Dachboden ebenfalls :-)
    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende wünscht
    Sabine

  3. Superschön geworden, deine türkisfarbene Küche!!
    Ein toller Farbton!!
    Ich kenn das Problem, von einem Ministück Probeanstrich , sich eine ganze Wand oder einen Raum vorzustellen.
    Aber klasse geworden!

    Viel Spaß beim „Wegsein“, ist das in Spanien?
    Bin ja nicht neugierig ;-)

    Eine tolle Zeit und bis bald,
    LG,
    Monika

  4. Das sieht doch super aus, die türkisfarbene Wand wirkt sehr erfrischend. Hoffentlich so wie Deine spontane Wegfahr-Aktion – ich hoffe Du hast schöne Ferien und erholst Dich!

  5. oh ja, der kleine wahlhorror. dein ergebnis gefällt mir sehr. blöd, da bekomm ich nämlich auch gleich wieder lust auf neue wandfarbe, was unweigerlich heißt: wählen, entscheiden … ah, dann vielleicht liebe doch nicht.
    liebe grüße!

  6. bin hin und weg von deiner tonfindung.
    und bei der ganzen fleißigerei, hast du dir den urlaub wahrlich verdient.
    sei gelobt in den höchsten tönen!

    hab es schön und türkis,
    tatjana

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

