Illuminale 2013

IMG_5837_bearbeitet-1Letztes Jahr war ich zum ersten Mal bei der Illuminale. Das heißt: damals habe ich nicht nur das grandiose Lichterfest besucht, sondern auch selber Objekte gemacht:karambole tropfen mohnkapsel

Wenn es Euch interessiert, wie das geht, schaut doch noch mal hier und hier nach!

Dieses Jahr habe ich „nur“ geguckt und gestaunt und mich gefreut. Links und rechts des Flussufers unzählige Lichtobjekte, Livemusik, feines Catering und eine passende Ausstellung in der Akademie.

Für Euch habe ich hier eine kleine Auswahl von beiden Jahren. Ist es nicht schön?!!

Lichter sind doch mit das Beste an dieser Jahreszeit, oder?

Herbstgrüße von
barbara

IMG_1041

IMG_5839

IMG_5867

IMG_5865

IMG_5876IMG_1062 IMG_1060

6 thoughts on “Illuminale 2013

  1. Wow, was für tolle Ansichten!!
    Da fühlt man sich ja direkt in eine magische Welt versetzt.
    Ich weiß gar nicht, welches Objekt ich schöner finde.
    Traumhaft!
    LG,
    Monika

  2. Das sieht wahnsinnig schön aus. Bei uns in der Ecke gibt es so etwas auch, seitdem die LGS da war. In diesem Jahr macht es aber ein neuer Künstler und ich bin schon sehr gespannt. Deine Fotos sorgen dafür, dass ich es kaum noch erwarten kann.

    Liebe Grüße
    Rebecca

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

