Verlinken mit inlinkz

Und so könnt Ihr Euren Beitrag mit dem inlinkz-tool bei mir verlinken:

Fügt in Euer posting den link zum dramaqueenatwork blog  ein. Nur mit diesem backlink wird das verlinken funktionieren.

Dann kopiert Ihr den link von Eurem Beitrag und  kommt rüber auf meine Seite.

Ihr clickt auf´s Fröschlein und ein neues Fenster öffnet sich. Clickt auf „add your link“.

In die obere Zeile kopiert Ihr Euren link. In die nächste Zeile Euren Namen (oder den Eures Blos) und unten eure Emailadresse (ist optional und sowieso für niemanden sichtbar).

Unten werden Bilder Eures Blogs erscheinen, Ihr sucht eins aus, clickt auf „select“ und dann zum Fertigstellen unten auf „done“.

Dann erscheint Euer thumbnail . Wenn es Probleme gibt, schreibt mir einfach einen Kommentar!

Und nun viel Spaß, ich freu mich auf Euch!

 

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

