Ein Kommentar zu “klappe_bearbeitet-3

  1. Ein fetter, runder Geburtstag? Nachträglich herzlichen Glückwunsch! Wenn er immer so lustig, fröhlich und unbeschwert gefeiert wird, spielt es doch gar keine Rolle, welche Zahl vor der Null steht. Verwunderlich finde ich bloss die angebliche Bedeutung solcher Termine, die uns ohnehin bloss von den Medien vorgegaukelt wird. Mein letzter Aha-Moment? Der erste Löffel meiner allerersten, selbstgemachten Tomatensoße, die so einfach, fix gemacht und lecker war, dass ich mich nur noch darüber wundern kann, dass ich nicht schon viel früher drauf gekommen bin. :)
    lg serafeena

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s