Im „richtigen“ Film #7

klappe_bearbeitet-3Für alle, die noch nie dabei waren: Hier geht es darum , was Euch in der vergangenen Woche froh gemacht hat. So dass Ihr Euch nicht etwa wie im „falschen Film“ gefühlt habt – sondern eben genau wie im RICHTIGEN! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch unten verlinken.

Wow – schon der 3. Advent! Genießt den Tag, schaltet mal runter, macht mal NICHTS!SONY DSC SONY DSCIMG_3175

Das ist mir letzte Woche erstaunlicherweise ganz gut gelungen. Trotz Weihnachtsvorbereitungen und der Premiere am Samstag habe ich es ein paar Mal geschafft, mich einfach auszuklinken. Ich habe mich mitten am Nachmittag in die Badewanne gelegt – mit Kerzenschein und der HörCD aus meinem tollen Bloggerkalender, und habe die Zehen im Schaum gedreht. Ich habe mich auf die Couch gelegt, mit Tee und Süßem aus meinem Familienkalender, habe zugeguckt, wie der Weihnachtsmann durch den Nebel gleitet, und bin einfach eingeschlafen. Herrlich hat sich das angefühlt!

Und wie ging´s Euch diese Woche?

Alles Liebe von

barbara 

Wenn Ihr gucken wollt, was die anderen gepostet haben, oder Euch selber verlinken wollt, clickt hier unten auf´s Fröschchen. Die Bildergallerie öffnet sich dann auf einer neuen Seite.

6 Kommentare zu “Im „richtigen“ Film #7

  1. Liebe Barbara,
    ich habe gestern auf Deinem Blog gestöbert und Deine Plissee-Anhänger als Baumschmuck für meinen Weihnachtsbaum gefalten. Vielen Dank für die Anleitung. Der 3. Anhänger ist mir dann schon richtig gut gelungen. Ich freue mich total darüber und deshalb hab ich ihn auch bei deiner Linkparty verlinkt.

    LG Nora

  2. Halli-Hallo liebste Babs! Wie war Deine Premiere gestern?? Alles gut gegangen??? Alsooo…ich war heute morgen etwas irritiert: Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, Wärme, 3. Advent???? (ähm…Gefühl falscher Film), DANN war ich laufen und es war herrlich – im Gegensatz zu Niesel und kaltem Wind gestern wärmende Sonnenstrahlen im Gesicht, ein laues Lüftchen, Vogelzwitschern (Gefühl Frühlingstag)!!! Was soll ich sagen…EIN GESCHENK :)!

    Freue mich aufs Wiedersehen! Kuss Ines

  3. genau so soll es sein – nichtstun finde ich immer genial! leider ist mir das letzte woche nicht so gelungen, es gab einfach zuviel zu tun. ich hoffe, ich kann es in den nächsten tagen nachholen!
    liebe grüße von mano

  4. …Daumen wurden ordentlich gedrückt, liebe Barbara.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Doppelpremiere-Abend!

    Ganz lieben Gruss*
    Anke

  5. Hut ab, liebe Barbara!
    Ausruhen und sowas gibts hier grad nicht, hier steppt der Bär, denn irgendwie kommt Weihnachten wieder so plötzlich…
    Und Sonntags sind hier grad immer Sondereinsätze angesagt…
    Aber ich hab gute Vorsätze, einer davon ist, hier bald mal wieder dabei zu sein ;-)
    In diesem Sinne, bis bald,
    liebe Grüße
    Kerstin♥

  6. Liebe Barbara, ich bin ja erst seit heute Nacht wieder zu Hause, drum muss ich wieder passen. Dabei mag ich die Idee zum richtigen Film so gern. Ein heißes Schaumbad, sich ausklinken und die kleinen Dinge im Leben gebührend feiern und genießen. Das ist doch Glück, oder?
    Und ich hab Dir ganz fest für die Premiere die Daumen gedrückt. Hat’s geholfen?
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

