Der Himmel und die Himmelis

 Foto 2Diese Woche hat bei uns der Himmel geleuchtet.

Foto 1

Es war so wunderschön, und leider hatte ich nur das Phönchen dabei, um schnell vom Straßenrand aus diese beiden Bilder zu machen! Seht Ihr diesen zarten Nebeldeckel über der Stadt? Inzwischen ist es zwar wieder ganz trüb geworden, aber meine Himmelis bringen ganz sicher wieder ein Strahlen ins traute Heim. himmeli 4 IMG_3441b_bearbeitet-1

Diese habe ich letztes Jahr nach einer Idee von der großartigen Dietlind Wolf aus Spaghettis gemacht,

SONY DSC

SONY DSC

und diese sind die easypeasy Variante, auf die ich durch midsommarflicka gekommen bin. Die Anleitung findet Ihr auf dieser Seite. Die Himmelsbilder schicke ich erstmals zur Raumfee, und die Himmelis zu Anke. Eine schöne Zeit wünsche ich Euch

barbara 

3 thoughts on “Der Himmel und die Himmelis

  1. Liebe Barbara,
    danke Dir für diese wunderschönen stimmungsvollen Himmelsbilder, sie bringen auch hier Licht, in die derzeit trübe Wetterstimmung. Das Phönchen hat seine Sache gut gemacht :-) …und Du sowieso….:-)
    Du hast einen sehr schönen Blog und ich bewundere Deine Geduld und Dein Talent, beim Erschaffen der vielen kunstvollen Spezereien und Dekoschätze.
    Ich wünsche Dir noch einen sehr schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Julia

  2. Hach! Ich hatte deinen Artikel zwar gleich gelesen, aber nur mobil und da klappt das mit dem kommentieren nie… Jedenfalls sehen deine Himmelis toll aus!
    Wollte ich ja mit 2 Wochen Verspätung nur noch mal gesagt haben ;)

    Lieben Gruß & einen tollen Start in 2014!
    Midsommarflicka

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

