Im „richtigen“ Film #8

klappe_bearbeitet-3Für alle, die noch nie dabei waren: Hier geht es darum , was Euch in der vergangenen Woche froh gemacht hat. So dass Ihr Euch nicht etwa wie im „falschen Film“ gefühlt habt – sondern eben genau wie im RICHTIGEN! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch unten verlinken.

Ich wünsche Euch einen wundervollen 4. Advent!image

Manchmal passieren  ganz wundervoll unerwartete Dinge. Eine nette mail erreichte mich, es folgte ein schönes Telefongespräch, mehrere sehr witzige sms, und plötzlich saß ich gestern – 3 Tage vor Weihnachten – morgens um 6:30 im Flieger nach Hamburg. Was es damit auf sich hat, kann ich noch nicht verraten, aber zu allem glücklichen Überfluss habe ich auch noch meinen Liebsten dabei, und so werden wir heute einfach mal das vorweihnachtliche Hamburg genießen. Juhuuuuu!

Und wie ging´s Euch diese Woche?

Alles Liebe von

barbara 

Wenn Ihr gucken wollt, was die anderen gepostet haben, oder Euch selber verlinken wollt, clickt hier unten auf´s Fröschchen. Die Bildergallerie öffnet sich dann auf einer neuen Seite.

7 Kommentare zu “Im „richtigen“ Film #8

  1. das klingt ja aufregend! dann mal ganz viel spaß in meiner lieblingsstadt!
    und einen schönen ersten advent auf dem hamburger weihnachtsmarkt!
    liebe grüße, mano

  2. Da darf man ja wohl gespannt sein.
    Cooles Bild…
    Habs toll in Hamburg und ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Bis nächstes Jahr liebe Barbara,
    liebe Grüße,
    Kerstin

  3. liebe Barbara, grüß mir Hamburg! Genießt eine der schönsten Städte überhaupt (ich darf das sagen, ich komm‘ ja von da). Und gemnächst bin ich auch endlich mal dabei, bei Deiner Aktion „im richtigen Film“. Die Idee ist nämlich wirklich wunderbar… Jetzt aber erstmal: Merry Christmas! herz-lichst soulsister

  4. Oh, liebe Barbara, da hat sich die Glücksfee aber grade den richtigen Zeitpunkt ausgesucht. Das klingt nach wunderbarem Überraschungsgeschenk. Ich bin gespannt, was Du uns erzählen wirst und freue mich mit Dir.
    Ich begebe mich jetzt in eine kurze Blogpause und wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

