Merry Christmas – und: „With a little help from my friends“

Ich wünsche Euch glückliche, ruhige, lamtettareiche ;-), frohe und entspannte Weihnachten, Ihr Lieben!IMG_6953

Feiert, schlaft und esst soviel Ihr könnt :-)!

Wir werden hier genau in diesem Sinne den Heiligabend und den ersten Feiertag verbringen, aber die Zeit zwischen den Jahren ist bei mir dieses Mal ziemlich trubelig: Viele Kilometer auf der Autobahn, um endlich mal wieder mit der gesamten Großfamilie zusammen sein zu können, Vorstellungen und Vorbereitungen für die Moderation des Neujahrskonzertes. Und als mir das klar wurde, hatte ich plötzlich den Wunsch, mich hier für diese Zeit  vertreten zu lassen. Wie üblich kam dieser Einfall ziemlich kurzfristig, und umso glücklicher war ich, dass es geklappt hat.

Zwischen den Jahren sind hier also einige wunderbare Bloggerinnen zu Gast!

Ein herrliches Weihnachtsgeschenk für mich – und natürlich auch für Euch. Ihr dürft gespannt sein ;-))!

Alles Liebe von

barbara 

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

