Zwischen den Jahren zu Gast: Luzia Pimpinella

Ihr Lieben,

während die liebe Dramaqueen Barbara sich eine kleine Auszeit von der Blogbühne nimmt, bin ich für heute sehr gern Eure Gastgeberin. Auf dem Spielplan steht ein wunderbares Rosenkohl-Süsskartoffel-Curry mit Granatapfelkernen! Und nachdem an den Weihnachtstagen sicherlich fast überall das Fleisch die Hauptrolle gespielt hat, hat heute das Gemüse einen Soloauftritt… köstlich, würzig, sinnlich…DSC_0797a_luziapimpinella_RosenkohlCurry_Rezept luziapimpinella_Rosenkohl_Suesskartoffel_Curry_Rezept_640

Lasst es Euch schmecken und habt eine wunderbare Zeit zwischen den Feiertagen… lasst einfach mal die Seele baumeln.
Eure Nic    von luzia pimpinella

dadfafadfafffdfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff________________________________________________________________________________________________

3 Kommentare zu “Zwischen den Jahren zu Gast: Luzia Pimpinella

  1. Bei den Fotos muss ich wirklich sofort an „Caribbean soul food“ denken. Ich bin zwar ein absolutes Winterkind, aber jetzt so am Strand sitzen, tolle Vibes im Hintergrund und einen Löffel davon.. mhhh, das wär’s jetzt… !
    Katinka

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

