Zwischen den Jahren zu Gast: Fantas-tisch

Zwischenzeit… mit fantasTISCH

Seitdem ich Dramaqueen at work für mich entdeckt habe bin ich Stammgast auf Barbara`s Seite, und zwar als Leserin. Heute aber ist mir eine größere Rolle zugedacht. Ich darf gastposten, Thema: zwischen den Jahren. Los geht`s!zwischenzeit-4-b

zwischenzeit-3

zwischenzeit-2

zwischenzeit-5

Nach Pomp & Gloria zu Weihnachten darf es bei mir wieder puristischer zugehen. Ein ordentlicher Schuss Silberglitter schürt die Vorfreude auf Silvester.

Die Geometrie-Girlande ist easy-peasy gefertigt, sofern ihr eine Nähmaschine besitzt. Nach Belieben geometrische Formen ausstanzen oder schneiden und hintereinanderweg zusammennähen. Das Papier sollte nicht zu dünn sein, damit die Maschine es richtig einziehen kann. Mit der silbrigen Kette lässt sich nun allerlei anstellen. Bei mir wandert die Schöne als New Year`s Gift für Gäste in passendem Tütchen auf die Teller

(Anm. d. Red.: ups! Ihr deckt das Besteck NATÜRLICH richtig herum ein, es sei denn, ihr seid Linkshänder, dann ist alles im Lot ;).

Wenn ihr die Papiertüten mit Namen beschriftet, dienen diese zugleich als Platzkärtchen.

Oder ihr verschickt die Girlande als Beilage einer Einladung. Auch als Deko auf dem Tisch und an der Wand macht sie bella figura, finde ich.

Genauso fix sind schlichte Gläser für die letzte Nacht des Jahres gepimpt. Den Rand dünn mit Uhu versehen und kopfüber ein kurzes Glitzerbad nehmen lassen. Fertig!

Liebe Leser/innen & liebe Barbara, ich hoffe, euch hat mein kleiner Auftritt hier gefallen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch & ein glückliches 2014!

Eure Anke von fantas-tisch

2 Kommentare zu “Zwischen den Jahren zu Gast: Fantas-tisch

  1. Oh,und wie mir dein Auftritt gefallen hat. Ich liebe Papier-Girlanden, habe auf meinem Blog selber schon div. vorgestellt. Deine ist auch wieder wunderschön ! Die geometrischen Formen sind toll ! Für dieses Jahr ist die New Year’s Goodies Tüte schon gepackt, aber nächstes Jahr kommt so eine Girlande mit rein.
    Liebste Grüße
    Katinka

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

