Zwischen den Jahren zu Gast: Kleine Schwester

DSC_0177Glitzerfummel, dicke Strassklunker und gefährlich hohe High Heels gehören für mich definitiv à la Carrie Bradshaw in die Silvesternacht. Mondän soll gefeiert werden, mit Champagnerpyramiden und Kupferkonfetti, und zu guter letzt dem fetzigen New Year’s Hat. Für mich ein Must-Have auf jeder Silvesterparty. Das bringt Stimmung, was meint ihr ?

Deswegen war klar, als Barbara mich nach einem Gastpost zwischen den Tagen fragte, welches Thema ich wählen würde.
Und so geht’s: aus einem Karton eurer Wahl mit einem Teller als Schablone einen Kreis ausschneiden.
1/4 „vom Kuchen“ rausschneiden, zum Hut drehen und mit der Heissklebepistole festkleben.
Oben, in das kleine Loch ein Glitzeraccessoire deiner Wahl stecken. Ich finde ja den Biegeplüsch (erhältlich im Bastelbedarf) perfekt, weil man auch noch Motive daraus biegen kann. Man kann z.B. auch den Hutrand mit Glitzer bestäuben, oder das Hütchen auch noch mit Klebebuchstaben personalisieren. Ich will es dieses Jahr aber ganz schlicht halten.
Den Gummi für den Hut mit einer Nähnadel auf beiden gegenüberliegenden Seiten durch den Hutrand stechen und festbinden. READY TO WEAR!1

 

DSC_0198

2

DSC_0174df

DSC_0210
So, jetzt wird noch schnell der Strass geputzt und Konfetti gestanzt… und dann rock ich die Silvesternacht. Mit dabei mein Hütchen, das sich schon freut wie Oskar – auf SEINE Nacht.
Ich wünsche euch jetzt allen einen grandiosen Rutsch in das Neue Jahr, feiert glücklich fröhlich und lasst es ordentlich krachen !
Katinka

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

