Im „richtigen“ Film #10

klappe_bearbeitet-3Für alle, die noch nie dabei waren: Hier geht es darum , was Euch in der vergangenen Woche froh gemacht hat. So dass Ihr Euch nicht etwa wie im „falschen Film“ gefühlt habt – sondern eben genau wie im RICHTIGEN! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch unten verlinken.

SONY DSC

1. Die anstrengenden „Hair“-Proben wurden letzte Woche durch ein gemeinsames „Woodstock“-Film-Gucken versüßt.

2. Weihnachtsdeko weggeräumt und endlich wieder mal gebastelt (Anleitung kriegt Ihr nächste Woche!)

3. Schöne Post: Einladung zum Tatort-Preview und diese entzückenden Kämmerchen. 

Und was hat Euch diese Woche froh gemacht ?

Alles Liebe von

barbara 

Wenn Ihr gucken wollt, was die anderen gepostet haben, oder Euch selber verlinken wollt, clickt hier unten auf´s Fröschchen. Die Bildergallerie öffnet sich dann auf einer neuen Seite.

4 Kommentare zu “Im „richtigen“ Film #10

  1. Ach wie schön sind wieder deine Basteleien. Da freue ich mich auf deine Anleitung und werde bestimmt zum Nachmacher. Der Winterstrauch ist abgeschmückt und er wartet auf Frühlingsdeko. Obwohl ich ja eigentlich noch so gar nicht in Frühlingsstimmung bin…..
    Katinka

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

