Im „richtigen“ Film #11

klappe_bearbeitet-3Welchen Moment gab es bei Euch in dieser Woche, in dem Ihr nicht etwa dachtet “Ach Du meine Güte, ich glaub ich bin im falschen Film!” – sondern genau im Gegenteil:   Ein großer oder ganz winziger Moment, in dem sich  alles  schön und richtig angefühlt hat.  In dem Ihr etwas einfach mal mit ganz anderen Augen gesehen habt. Oder ein Moment, der nur einfach unheimlich Spaß gemacht oder gut getan hat. 

Shiatsu IMG_3925

 

Hema IMG_3865 Ikea IMG_3890 himmel IMG_3900

Ende der vorherigen Woche war es mal wieder so weit: Zuviel Arbeit, nicht mal ein freies Wochenende. Falscher Film!

Aber bekanntlicherweise kann ja sprechenden Menschen geholfen werden ;-), und so haben wir uns bei Scheffe einen freien Tag erkämpft. Naja – ehrlicherweise mussten wir nicht mal kämpfen…

Und so kam es, dass ich am Montag ganz happy und entspannt erstmal eine Stunde Shiatsu genossen habe ( und die liebe D. lässt mich danach immer noch eingeschlafen liegen…), um dann einen ausgiebigen Shoppingausflug in die benachbarten Ausländer zu machen. Eieiei…. das hat sich gelohnt. Und warum tut das eigentlich so gut?? Auf der Rückfahrt ein herrlicher Himmel. Hatte ich die Wolken weggeshoppt oder nur einfach ne rosarote Brille auf?

Alles Liebe von

barbara 

Wenn Ihr gucken wollt, was die anderen gepostet haben, oder Euch selber verlinken wollt, clickt hier unten auf´s Fröschchen. Die Bildergallerie öffnet sich dann auf einer neuen Seite. Und hier steht noch mal genau, wie das Verlinken funktioniert.

6 thoughts on “Im „richtigen“ Film #11

  1. Guten Morgen, Barbara,
    Habe mich amüsiert darüber, wie du den alltäglichen Balanceakt um Ausgleich beschreibst. Und deine Kauf -, nein: Farborgie! -ist genau nach meinem Geschmack.
    Na ja, mehr Mint als bei mir…
    Mir tut es jedenfalls gut, immer nach dem richtigen Film im Alltag zu suchen!
    Herzlichst
    Astrid

  2. ja, manchmal muss man eigenständig die szene wechseln, um in den richtigen film zu geraten ;)
    hab einen feinen sonntag!
    lieben gruß
    dania

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

