14 Kommentare zu “Stil leven No.1

  1. Tokyo atelier und London Atelier kann ich auf den Büchern entziffern….! Den anderen Dingen nach zu urteilen, wäre der Brussels Vintage Market was für dich! Nächster Termin 2. März!
    Gros bisou
    Sandra

  2. Barabara, die Dekoqueen. So viele schöne und spezielle Dinge und alles perfekt auf einander abgestimmt. Ich mag den Wal am liebsten.
    Hab ein wunderschönes WE!
    Herzliche Grüße
    Sonja

  3. wunder-wunderschön, liebste Babs – ich fühle mich gleich ganz heimelig…darf man bei dir eigentlich bed & breakfast buchen??? Hat was von Design-Hotel-Look!!! :) Ines

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s