Ein Kommentar zu “irf 15_bearbeitet-2

  1. So, jetzt muss ich mir also eiligst die Brigitte Woman besorgen. Fast komme ich mir ein bissl albern vor mit meinem popeligen Magazin-Ausschnitt von heute, aber umso besser kann ich Deine Freude verstehen. Und Du hast es Dir diese schönen Momente redlich verdient, liebe Barbara! So umtriebig wie Du bist – ich kann mir nicht vorstellen, dass Du jemals untätig sein könntest! Ich gratuliere herzlichst!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja
    P.S. Die ersten Rezeptkarten sind für Dich reserviert, sobald sie fertig sind! ;-)

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s