Stil leven No. 2 und Anemonen-Liebe

Die flowergirls  Inga und Elodie habe mal wieder eingeladen. Und weil ich Anemonen so bezaubernd finde, musste ich unbedingt mal wieder mitmachen bei Ihrer Aktion.

Ist es nicht toll, wie unterschiedlich die selben Blumen wirken, wenn man sie nur vor unterschiedlichem Hintergrund arrangiert? Was gefällt Euch besser? Flowerpower (ich glaube, ich bin noch sehr „Hair“ beeinflusst ;-)  ) oder schlicht?SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

und liebe Grüße von

barbara 

P.S.: Und weil heute Mittwoch ist:  ab damit zu Fräulein Pfau!

Außerdem wede ich mit diesen Bildern noch bei Helga vorbeigucken!

20 Kommentare zu “Stil leven No. 2 und Anemonen-Liebe

  1. Liebe Barbara, ja, Anemonen mag ich auch sehr! Du hast ganz wunderschöne Fotos gezaubert!!! Besonders die Flowerpower-Variante gefällt mir sehr; die Farben leuchten ganz wunderbar! Das inspiriert mich für meine Malerei. Danke Dir dafür :-)
    …und schon wieder ein Glücksmoment in dieser Woche ;-)). Alles Liebe von Julia

  2. I love this color combination with the blue background, Barbara! Very smart and it’s makes the flowers pop! I’ll be showing some flowerpower very soon too ;)

  3. Beide Versionen mag ich sehr sehr und möchte mich gar nicht entscheiden. Oder doch – ich denke das zarte, letzte Anemonenbild ist mein Favorit. Lieben Gruß zu Dir Iris

  4. ganz klar: flowerpower! passt so schön zur aufbruchstimmung im frühling (was? wir haben noch gar keinen frühling?!?!? kommt aber bald – ganz bestimmt!)
    hab ein schönes wochenende
    und genieß die tollen tage (wie auch immer ;-))

  5. Ich bin ja eigentlich für weiß zuständig – aber hier entscheide ich mich für die Powerversion. Rot und türkis = Traumpaar! Herzlich, Sabine

  6. Hair darf bei dem Anblick weiterhin Inspiration sein! Das Farbspiel macht Lust auf Sommer. Als wenn der Frühling nicht schon Geschenk genug ist ;)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Franse

  7. Ha, arg! Wirkt so anders. Ich mag beides, aber ich weiß, dass ich sowieso wieder bei schlicht landen würde. Anemonen haben übrigens sehr haarige Stängel – passt auch wieder zum Thema, nicht!? ;-))))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes, spaßiges und haariges Wochenende!
    Sonja

  8. wow! dein anemomen flowerpower farbrausch ist ganz und gar heftig schön! obwohl ich es eigentich lieber schlicht mag, finde ich dein blau-pinkes arrangement wundervoll! ich glaub, ich steig auch mal von tulpen auf anemonen um!
    liebe grüße von mano

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

