3 Kommentare zu “..muss nur noch kurz das Bild retten….

  1. ein toller rückblick! und wie gemein, wenn das alles weg wäre! ich bin ja immer noch instagramlos (was fürn wort!), aber irgendwann werd ich wahrscheinlich auch dem reiz der kästchenfotos verfallen. spätestens wenn ich dann mal ein passendes smartphone habe…
    herzliche grüße, mano

  2. Ach Du Schreck! Das ist ja grauenhaft, mich würde der Schlag treffen. Nichtsdestotrotz ist die Kollage großartig. Was für ein Jammer, wenn die Bilder wirklich weg gewesen wären. Danke für den Tipp!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

