Stil leven No. 4 | Flower Friday

Im Blumenladen hab ich mich in diese kleinen, rosa-grünen Blümchen verliebt. Aber einen ganzen Strauß? Also mit wenigen Einzelblüten kombiniert in kleine Glasväschen auf meinen alten Blechtrolley. Daran erfreu ich mich nun schon seit Tagen! SONY DSC
SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSCHüpft doch mal rüber zum Flower Friday!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
barbara 

18 Kommentare zu “Stil leven No. 4 | Flower Friday

  1. Wunderschön,… gefällt mir sehr! Danke Dir, liebe Barbara, für diesen schönen Wochenendgruß. Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende ! :-) Freue mich schon auf den nächsten „richtigen Film“ ;-)) Alles Liebe, Julia

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

