Eierbecher Easter Styling| UJB

SONY DSC

SONY DSC
SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSCSONY DSCSONY DSC
UJB-sidebar-aquaIgor vom Happy Interior Blog und Judith von Joelix haben zur neuen Runde der Urban Jungle Bloggers eingeladen. Ihr Thema „Green Spring/Easer Styling“ hat mich angesichts der Tatsache, dass hier ja nur grüne Pflanzen – also weder Osterglocken noch Primeln ;-) – gefragt sind, erstmal etwas ins Grübeln gebracht. Aber da der Frühling eine hervorragende Zeit ist, um Sukku-Babies zu züchten, fand ich nach meinen Kaffeekapsel-Töpfchen nun Eierbecher äußerst geeignet!

Und wenn wir schon so bei der Vermehrung und Fortpflanzung sind: da haben doch glatt meine Meyer-Lavigne-Vasen „was Kleines“ bekommen ;-))!

Alles Liebe von

barbara 

18 thoughts on “Eierbecher Easter Styling| UJB

  1. Was für ein tolles und hübsches Eierbecher-Styling! Ich liebe alle Deine kreativen „Pflanzentöpfe“ in diesem Styling!! Danke fürs Mitmachen!

  2. Wow, you have quite a little family there, Barbara! I love all their different hairstyles and the green/mint colors that work so well together: they even match your blog layout ;) Thank you for being an Urban Jungle Blogger!

  3. Pingback: DIY Cuphead Planters | LIZ RO + BUNGALOW

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s