Eierbecher Easter Styling| UJB

SONY DSC

SONY DSC
SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSCSONY DSCSONY DSC
UJB-sidebar-aquaIgor vom Happy Interior Blog und Judith von Joelix haben zur neuen Runde der Urban Jungle Bloggers eingeladen. Ihr Thema „Green Spring/Easer Styling“ hat mich angesichts der Tatsache, dass hier ja nur grüne Pflanzen – also weder Osterglocken noch Primeln ;-) – gefragt sind, erstmal etwas ins Grübeln gebracht. Aber da der Frühling eine hervorragende Zeit ist, um Sukku-Babies zu züchten, fand ich nach meinen Kaffeekapsel-Töpfchen nun Eierbecher äußerst geeignet!

Und wenn wir schon so bei der Vermehrung und Fortpflanzung sind: da haben doch glatt meine Meyer-Lavigne-Vasen „was Kleines“ bekommen ;-))!

Alles Liebe von

barbara 

18 thoughts on “Eierbecher Easter Styling| UJB

  1. Was für ein tolles und hübsches Eierbecher-Styling! Ich liebe alle Deine kreativen „Pflanzentöpfe“ in diesem Styling!! Danke fürs Mitmachen!

  2. Wow, you have quite a little family there, Barbara! I love all their different hairstyles and the green/mint colors that work so well together: they even match your blog layout ;) Thank you for being an Urban Jungle Blogger!

  3. Pingback: DIY Cuphead Planters | LIZ RO + BUNGALOW

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

