Im „richtigen“ Film #20

klappe_bearbeitet-3Welchen Moment gab es bei Euch in dieser Woche, in dem Ihr nicht etwa dachtet “Ach Du meine Güte, ich glaub ich bin im falschen Film!” – sondern genau im Gegenteil:   Ein großer oder ganz winziger Moment, in dem sich  alles  schön und richtig angefühlt hat.  In dem Ihr etwas einfach mal mit ganz anderen Augen gesehen habt. Oder ein Moment, der nur einfach unheimlich Spaß gemacht oder gut getan hat.

irf collage

Und Ihr so?

Alles Liebe von

barbara 

Wenn Ihr gucken wollt, was die anderen gepostet haben, oder Euch selber verlinken wollt, clickt hier unten auf´s Fröschchen. Die Bildergallerie öffnet sich dann auf einer neuen Seite. Und hier steht noch mal genau, wie das Verlinken funktioniert.

4 Kommentare zu “Im „richtigen“ Film #20

  1. Liebe Barbara, das sieht nach vielen kleinen Glücksmomenten aus, die Dich über die Durststrecke der Woche getragen haben, mit einem anschließenden energievollen Finale zum Wochenende! Juchhuuu! ;-) Ich wünsche Dir, dass Du Dich weiterhin so energiegeladen fühlst (….vielleicht öfter mal „Hair“?).
    Meine letzte Woche: ich hatte sehr lieben Besuch und damit verbunden schöne Gespräche und Momente, gemeinsame Fototour zu „Lost Places“ in der Umgebung und anschließend Milchkaffee mit Puddingtörtchen beim Portugiesen …und dazu das schönste Sonnenwetter! :-) Wunderschön! Außerdem wieder mal einen packenden Roman gelesen und einen neuen Strauß der fulminanten Rosen gekauft und mich daran erfreut (…siehe letzte Woche….Reste des letzten Rosenstraußes leben übrigens immernoch!). Ich bin zufrieden :-))). Ich wünsch Dir eine schöne Woche! Alles Liebe, Julia

    • Milchkaffee mit Pasteis de nata- ein Träumchen :-))
      Deine Rosen sind der Hammer, richtige Überlebenskünstler. Sind wahrscheinlich so schrecklich dankbar, dass Du sie gerettet hast ;-)
      Dir auch eine schöne Woche! Liebe Grüße Barbara

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s