Im „richtigen“ Film #22

klappe_bearbeitet-3Welchen Moment gab es bei Euch in dieser Woche, in dem Ihr nicht etwa dachtet “Ach Du meine Güte, ich glaub ich bin im falschen Film!” – sondern genau im Gegenteil:   Ein großer oder ganz winziger Moment, in dem sich  alles  schön und richtig angefühlt hat.  In dem Ihr etwas einfach mal mit ganz anderen Augen gesehen habt. Oder ein Moment, der nur einfach unheimlich Spaß gemacht oder gut getan hat.

KÖLN

Einfach mal einen Tag wegfahren. Muss nicht weit sein. Muss nix Weltbewegendes sein. Bisschen bummeln, shoppen, sonnen, quatschen, futtern – und den Lieben kleine Törtchen mitbringen!

Tut DAS gut!!!Alles Liebe von

 

barbara 

Wenn Ihr gucken wollt, was die anderen gepostet haben, oder Euch selber verlinken wollt, clickt hier unten auf´s Fröschchen. Die Bildergallerie öffnet sich dann auf einer neuen Seite. Und hier steht noch mal genau, wie das Verlinken funktioniert.

5 Kommentare zu “Im „richtigen“ Film #22

  1. Liebe Barbara,
    das sieht richtig gut aus!
    Ich hatte auch einen Tapetenwechsel…
    „Nur“ einen Abend lang, dafür aber extraschön!
    Tat auch sehr gut!
    Schönen Sonntag Dir,
    Kerstin

  2. Wie recht du hast!!
    Ich liebe auch diese Tapetenwechsel, diese „Reisen“ nur für einen Tag, an denen man so viele, neue Eindrücke sammelt und so meilenweit aus dem Alltag rauskatapultiert wird, das man rein gefühlsmässig 3 Tage weg war.
    So was hatte ich das letzte Mal Ende Februar, als ich mit einer Freundin einen superschönen Tag in D’dorf hatte, über den ich dann auch einen post in den blog gestellt hatte.
    Auch die Fotos von deinem Tapetenwechseltag verraten, dass du diesen Tag genießen konntest.
    LG und mehr von solchen Tagen,
    Monika

  3. Du warst in Köln? Da hätte ich dich gerne getroffen….
    Ich glaub, ich brauch auch mal Tapetenwechsel. Vielleicht Trier?
    :-)
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s