Im „richtigen“ Film #23

klappe_bearbeitet-3Welchen Moment gab es bei Euch in dieser Woche, in dem Ihr nicht etwa dachtet “Ach Du meine Güte, ich glaub ich bin im falschen Film!” – sondern genau im Gegenteil:   Ein großer oder ganz winziger Moment, in dem sich  alles  schön und richtig angefühlt hat.  In dem Ihr etwas einfach mal mit ganz anderen Augen gesehen habt. Oder ein Moment, der nur einfach unheimlich Spaß gemacht oder gut getan hat. bremer stadtm IMG_5162Booh- letzter Sonntag war mal ein richtig herrlicher Wochenendtag. Nicht, dass ich frei gehabt hätte ;-), aber es war so schön und rund…. Also: Morgens erstmal Kinderkonzert „Die Bremer Stadtmusikanten“ mit dem Symphonieorchester im Theater. Es ist einfach so schön, wenn der Saal knallvoll mit kleinen Zwergen ist, die sich freuen und aufgeregt sind und dann loszulegen, mitten in der Musik! Ich war übrigens von den Stadtmusikanten alles – außer der Esel. Meine Söhne haben sich über diese Tatsache kaputtgelacht ;-)! Und guckt mal, was ich vom Dirigenten und seiner Frau geschenkt bekommen habe. Soo lieb!:SONY DSC

Es war wirklich sehr schön, und weil eine Freundin von mir mit ihrem Sohn drin war, haben wir uns hinterher zu viert (samt meinem Schatz nämlich) in der Stadt in die Sonne gesetzt und ein Eis gegessen. Spaghetti -Eis natürlich…!! Und weil wir dann erst so richtig Hunger hatten, sind wir beide seehr nett speisen gewesen. Machen wir auch nicht so oft!bremer stadtmu IMG_5164 Und weil wir dann so richtig schön müde waren, haben wir erstmal zwei Stunden geschlafen ;-)! Und dann ist der Liebste in die Küche verschwunden, und hat eine riesige Bachforelle für die ganze Familie gemacht. Und weil ja Sonntag war, gab´s rituell den Tatort. Na? Klingt das gemütlich? Ich war jedenfalls richtig happy! Ihr diese Woche hoffentlich auch – möglichst oft! Alles Liebe von barbara  Wenn Ihr gucken wollt, was die anderen gepostet haben, oder Euch selber verlinken wollt, clickt hier unten auf´s Fröschchen. Die Bildergallerie öffnet sich dann auf einer neuen Seite. Und hier steht noch mal genau, wie das Verlinken funktioniert.

6 Kommentare zu “Im „richtigen“ Film #23

  1. Na das nenne ich mal einen richtig runden Sonntag! Und die Sache mit dem Überraschungsessen am Abend … die muss ich meinem Liebsten mal näher bringen :-)!

    Herzlichst in den heutigen Sonntag,
    Steph

  2. so ein tolles kinderkonzert! …und singen kannst du auch noch! da wär ich gern mit söhnchen dabei gewesen :-)
    hab einen schönen wochenendausklang
    liebe grüße
    koni

  3. Liebe Barbara, das hört sich wirklich nach einem richtig runden Wochenende an! Wie gut, dass es neben all den sehr arbeitsreichen Tagen, auch so schöne, kraftspendene, entspannte und freudvolle Tage gibt! Ich wünsche Dir mehr davon!! Viiieel mehr ;-))) Ich habe mir am letzten Wochenende einen seit 10 Jahren bestehenden Wunsch erfüllt. Dazu brauchte ich etwas Mut. Doch das hat sich gelohnt. Ich habe sehr schöne Momente erlebt! Und das Unglaubliche ist, dass sich bei der Erfüllung dieses lang gehegten Wunsches, gleich auch noch ein anderer, ganz großer Herzenswunsch erfüllt hat. Der totale Wahnsinn! Ich bin der Glückspilz des Monats, da bin ich mir sicher! ;-))) Ich wünsche Dir eine superschöne Woche!
    Herzliche Grüße, Julia

  4. Spaghettieis ist auch mein Lieblingseis! Ich vermisse es so! Hier gibt es nur ganz wenige Eisdielen. Meistens wird Eis vor Schulen aus motorisierten Salmonellenschleudern verkauft….Berk!
    Gros bisou
    Sandra

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

