15 Kommentare zu “Frohe Ostern!

  1. Liebe Barbara, …was für eine schöne Osterdeko! Eine Augenweide! Hast Du alle Ostereier selber dekoriert? Ich wünsche Dir schöne Ostertage mit vielen fröhlichen, genießerischen und entspannten Momenten. Alles Liebe, Julia

    • Liebe Julia!
      Danke!! Dir auch eine schöne Zeit!
      Ja, die Ostereier hab ich selber gemacht, das ist so eine ganz tolle Technik mit flüssigem Wachs, ziemlich aufwendig, darum mach ich´s nicht jedes Jahr!
      Liebe Grüße von Barbara

  2. das wär mir der liebste ostertisch.
    stundenlanges weidenlassen für die augen am stimmigen ensemble wie an den wunderschönen details. hübsche ostern!

  3. Dir auch ein tolles (Rest-)Osterfest.
    Die Eier sind ja Wow. Gibt es bei dir irgendwo eine Anleitung zur Wachstechnik?

    • Danke :-)! Nein, leider noch nicht. Aber wenn ich nächstes Jahr vielleicht etwas mehr Zeit habe, geh ich´s mal an! Aber gib mal bei google „Ostereier kistka“ ein, dann findest Du was! Es ist eine ukrainische Technik.
      Schöne Tage und liebe Grüße
      Barbara

    • Das freut mich, liebe Tatjana,
      natürlich von glücklichen Hühnern – gekauft auf dem Markt. Die großen Eier sind von Gänsen, die hab ich mal privat bei einer Frau bekommen. Deshalb vermute ich, dass es denen auch gut ging ;-)!
      Ganz liebe Grüße von Barbara

  4. da ich dieses jahr äußerst spärlich geostereiert habe, freue ich mich besonders an deinen wunderhübschen exemplaren! die schafe wohnen auch bei mir!
    liebe grüße von mano

  5. Unglaubliche Kunstwerke!!
    Zum Bestaunen und Träumen.
    Ich schließe mich Helga an: Du bist eine Künstlerin!
    Ich hoffe, Du hattest wunderbare Ostertage und ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

  6. Jetzt siehst du mich hier sprachlos, Eier wie Dix, Feflixmüllker und H. Günther – unglaublich schön!!!!!!!!!!!!Wachsbatik ist so schön mühevoll, aber auch noch figürlich, das ist echt stark.Das reizt mich sofort zum Probieren, aber auch deine Farben sind toll und ich muß mich erstmal von Ostern erholen. wo der haken bei meinen Einstellungen liegt mit der rückverfolgung, konnte ich nicht finden.
    Herzlichste Grüße von kaze

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

