Daaaanke!

…für Eure umwerfenden Kommentare zu meinem 300.000er Jubiläum!

Es ist so unglaublich, was ich da lesen durfte. So ein Geschenk von Euch an mich..!! Ihr habt mir damit eine große Freude gemacht!

Umso schwerer fiel es mir, nun drei von Euch auszulosen, am liebsten hätte ich Euch allen einen Anhänger zukommen lassen! Aber zum Trost für alle, die nun keinen gewonnen haben, werde ich in Bälde eine neue Anleitung für Euch posten, und zwar genau die von diesen Exemplaren.

Ich hoffe, Euch weiterhin so inspirieren und bereichern zu können, und freue mich über Eure Nachrichten!

And the winners are….winners

Bitte lasst mir Eure Adresse zukommen, damit ich Euch die Plissees schicken kann!

Alles Liebe von

barbara 

2 Kommentare zu “Daaaanke!

  1. Bitte liebe Barbara!
    So isses halt.
    ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, und ich fühle mich getröstet von der Aussicht auf eine Anleitung!!
    Allerliebste Grüße,
    Kerstin

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

