Best Zuppa ever

SONY DSCWürzig, mild-scharf, süß: dieser Eintopf hat alles, was Suppen-Herzen höher schlagen lässt (Rezept unten auf dem ersten Bild).Einer meiner Favoriten in der Zuppa-Suppenbar, die – hier bei uns in der Stadt – schon oft meine Rettung war. Sei es, weil ich mittags lange proben musste, und dann keine Zeit zum Kochen blieb, sei es, weil ich müde und fröstelig war, und die heiße Suppe meinen Lebensgeister wieder weckte…

Jeden Tag werden dort viele verschiedene Sorten angeboten, ob fleischig, vegetarisch oder vegan, jedenfalls immer sehr köstlich,  und endlich haben Ute und Nicola das passende Kochbuch herausgegeben.

Und nun könnt auch Ihr in den Genuss dieser feinen Eintöpfe kommen. Oder einfach nur die wunderschönen Bilder der Illustratorin Juana Georgia Gürtler anschauen ;-)!

Das Buch könnt Ihr in jeder Buchhandlung kaufen oder online bestellen!

Alles Liebe von

barbara SONY DSCSONY DSC

SONY DSC SONY DSC
Ab mit allem zu Katja, die montags feine Rezepte sammelt!

8 Kommentare zu “Best Zuppa ever

  1. hach, was für ein süßes kochbüchlein…und sogar mit fisch (wie das geschulte auge sofort sieht!) „zuppa“ wird ja hier in der dunklen jahreszeit jedes wochenende gekocht. …bin dann mal weg…nach dem büchlein schauen :-)
    lg mickey

  2. Das sieht sehr fein aus, schade, dass Du uns das Rezept nicht aufgeschrieben hast, ich würde es glatt nachkochen, so sollte ich mir wohl das hübsche Büchlein zulegen…
    Liebe Grüße,
    Kebo

  3. Mir gefällt ja ganz besonders dein Holzlöffel ;). Hast du übrigens schon mal Holunderblütenessig gemacht? Da gibt’s auch ein Rezept in meinem engl. Blog. LG Rebekka

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

