Sirup, Salz und Etiketten

SONY DSCSo, der Sommervorrat ist gemacht! Ohne Hollunderblütensirup geht hier ja gar nichts. Wir gehören ja tatsächlich noch zu den Familien, die nur Wasser kaufen – selten mal Saft. Und Hollerbrause lieben wir alle. Gerne natürlich auch mal einen Hugo ;-)) Das perfekte und einfache Rezept habe ich von unseren Kärntner Bergbauern, ich habe es letztes Jahr schon mal gepostet.  Samt Etiketten zum downloaden. Holunder Etiketten oval_bearbeitet-2Nun haben auf insta einige nach diesen aktuellen Schildchen gefragt: Biddesehr, die könnt Ihr auch haben (click für download):                holunder   Und nach Évas Rezept habe ich noch dieses herrliche Holunderblütensalz gemacht. hlolundersalz4     holundersalz schritte_bearbeitet-1     Das Etikett könnt Ihr Euch auch gerne ausdrucken! Holundersalz                     So, Ihr könnt also loslegen! Liebe Grüße barbara 

4 Kommentare zu “Sirup, Salz und Etiketten

  1. Aha, ich hab mich schon ein bisschen um dich gesorgt…Also nur der übliche Alltagswahnsinn ( wie bei mir auch ). Da bin ich ja froh, auch darum, dass du nicht vergisst, dir gut zu tun!
    Freu mich immer wieder über dein Plissee- Objekt!
    Herzlichste Grüße
    Astrid

  2. ohja, wir haben auch gesalzt, geölt und geessigt – nur gesaftet heuer noch nicht ;)
    noch geht’s, wenn wir schnell sind.
    hab ein schönes wochenende!
    alles liebe
    dania

  3. Liebe Barbara,
    so schöne Bilder hier bei dir!
    Danke auch für die tollen
    Printables… ich bediene mich
    gerne.
    Denn auch bei uns gibt es
    ausschließlich Wasser, im
    Sommer sehr beliebt mit
    Holler-Schuss.

    Einen wunderbaren Juni
    wünsche ich dir!

    Lieben Gruß,
    Anke

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

