Im „richtigen“ Film #27

klappe_bearbeitet-3Welchen Moment gab es bei Euch in dieser Woche, in dem Ihr nicht etwa dachtet “Ach Du meine Güte, ich glaub ich bin im falschen Film!” – sondern genau im Gegenteil:   Ein großer oder ganz winziger Moment, in dem sich  alles  schön und richtig angefühlt hat.  In dem Ihr etwas einfach mal mit ganz anderen Augen gesehen habt. Oder ein Moment, der nur einfach unheimlich Spaß gemacht oder gut getan hat.

birthday 4Vorgestern:

Mein Geburtstag..

Eine fette, runde Zahl, die ich nicht schlimm finde, aber seeehr verwunderlich.

Mir war  – kurz nach meiner Premiere (ich werde Euch demnächst noch mal berichten) und der vielen Arbeit – nicht nach großer Fete, am Abend meines Geburtstages hatte ich eh Vorstellung, und so hab ich mit wenigen lieben Freunden hineingefeiert.

Was soll ich sagen: Einer der schönsten Birthdays ever!birthday 5birthday 2 birthday 1 birthday 3

Ein schöner Abend, feines Essen und liebste Geschenke. Am nächsten Morgen heimlich gebackene Schokotorte von den Söhnchen, ein Paket voller Kindheitserinnerungen von meinen Eltern und einige sentimentale Tränen.

Nachmittags der Knaller: meine Schwester hatte sich 6 1/2 Stunden in den Zug gesetzt und stand als große Geburtstagsüberraschung plötzlich vor mir. Wieder Tränchen ;-)

Abends eine tolle Vorstellung mit einer Torte von den Kollegen (zur Erläuterung: die „Margot“ verlangt während des ganzen Stücks geradezu kindisch penetrant nach  einer Cola).

Hach, war det schön….

Und wie isses bei Euch so?

Auch bedenkliche Geburtstage in Aussicht oder glücklich überstanden?

Ihr könnt mir im Kommentar davon berichten oder einen link zu Eurem Blogpost in den Kommentar einfügen!

 

Alles Liebe

von barbara 

13 Kommentare zu “Im „richtigen“ Film #27

  1. Mensch, dann mal herzlichen Glückwunsch!
    Wenn so ein Geburtstag voller ungeahnter Überraschungen ist, ist es doch gleich nochmal so schön, sich feiern zu lassen.
    Bei mir sind es seit Anfang Mai halbe 90…. finde ich aber auch nicht weiter schlimm! Et is wie et is! Was wir erlebt haben und was wirals Erfahrungen und Erlebnissen als Erinnerung mit uns rumschleppen, kann uns keiner nehmen!
    Alles, alles Gute und bitte noch viele Jahre bloggen!
    Gros bisou
    Sandra

  2. frohe geburtstagsgrüße dir!
    es ist wirklich etwas sonderbares mit den zahlen – ich bin auch immer wieder einigermaßen verwundert; und es schient nicht besser zu werden …

  3. Liebe Barbara!

    Herzlichen Glückwunsch zur fetten, runden Zahl!!! :-) Ich hatte auch letzte Woche Geburtstag und mein nächster „runder“ ist in 3 Jahren. Ehrlich gesagt habe ich davor schon ein wenig Bammel, ich fühle mich einfach noch nicht so „alt“. Auf der anderen Seite soll man sich über jeden Geburtstag, den man gesund erleben darf doch freuen. Ich bin da ein wenig zwiespältig ;-)

    Schön, dass du ein tolles Fest hattest und so lieb überrascht wurdest, ich freue mich für dich.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

  4. liebe barbara,
    alles liebe zum geburtstag! Wie schön, dass du so überrascht wurdest. Man muss die schönen erlebnisse sammeln und darin schwelgen das tut der seele gut und macht uns stark für weniger gute zeiten. Drum ist`s egal wie alt man ist , denn je länger man lebt, desto mehr kann man er-leben!
    liebe grüße, illa
    und hier noch ein kleines gedicht von udo hahn:
    Glücklich ist,
    wer ein Herz hat, das an einen anderen denkt,
    einen Verstand, der Funken sprüht,
    eine Seele, die empfindsam bleibt,
    eine Hoffnung, die Schritt hält,
    eine Inspiration, die Flügel verleiht,
    eine Liebe, die immer verzeiht.
    Ich wünsche dir, dass sich erfüllt,
    was du dir am sehnlichsten wünscht,
    dass das Unerfüllte dich nicht bedrückt,
    dass deine Geduld nicht umsonst ist,
    dass deine Hoffnung dich trägt,
    dass deine Freude nie vergeht.

  5. alles, alles liebe zum geburtstag, liebe Barbara. ich hatte das halbe Jahrhundert – oh Gott, wie sich das anhört – schon vor 6 Jahren und finde, das leben wird, je älter man wird, immer schöner! ich genieße es!
    lg mickey
    p.s. jaaaaa, hessen-spo ist eine Weltreise…aber es lohnten jedem fall. mit glück schafft man es, so wie gestern in 7stunden …am Donnerstag haben wir fast 10 gebraucht….

  6. Liebe Barbara,
    das hört man gerne. Geburtstage soll man feiern und die Premiere ist hoffentlich auch gut gegangen. Ich gratuliere Dich nachträglich ganz herzlich und wünsche Dir ganz viele Im-richtigen-Film-Momente. Ich war auch in der Versenkung und hab mich deshalb nicht gemeldet. Mail folgt aber nach.
    Ganz liebe Grüße und nochmal Happy Birthday!
    Sonja

  7. ganz wunderbar! geburtstage mit schönen überraschungen sind doch die tollsten!
    auch von mir nachträglich allerherzlichsten glückwunsch und liebe grüße!
    mano

  8. Ach ne… ich hab das völlig übersehen. Mensch, liebe Barbara, ich wünsche dir alles liebe und Gute noch nachträglich. Weißt ja, meinem Runden bin ich auch mit Sorge entgegengeschwommen, war dann aber halb so wild… Du hattest bestimmt ne mega Sause… Drück dich
    Katinka

  9. So lange nicht unterwegs gewesen und dich endlich wiedergfeunden.Alles Liebe noch und ja das mit den Zahlen versteht man wohl nie. es sieht ganz wunderbar aus! VG kaze

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

