Strawberry Fields forever – und für Euch eine Erdbeersammlung plus Freebie

Erdbeer marmelade blissKommt , ich nehm euch mit,
denn ich gehe zu den Strawberry Fields.
Wo nichts wirklich ist,
und nichts da , um daran zu verzweifeln.
Strawberry Fields auf ewig.       John Lennon

…was soll ich sagen: hier im Südwesten ist es um diese Jahreszeit genau andersrum ! Gestern bin ich gestiefelt und gespornt zum Erbeerpflücken gefahren. Und was war? : Es waren Strawberry Fields wo wirklich nichts ist…!..von wegen Strawberryfiels auf ewig.. ;-))

Aber weil Erdbeermarmelade nun mal was vom Feinsten ist, hab ich mir die Früchtchen eben gekauft…. Und mir zum Trost paar nette neue Etiketten gestempelt. Die könnt Ihr Euch jetzt hier runterladen!

Und ganz im Erdbeerfieber habe ich dann noch eine kleine Erkundungstour unternommen, und einige Sachen für Euch zusammengesammelt:   ERdbeercollage ohne rahmen

1. Tea Towel: Anthropologie 2. Schuhe:  funtasma 3. Stofferdbeeren: hand und herz 4. Stoff : modes4you 5. Masking tape: Kiseki 6. Vintage Teller: etsy 7. Häkelaufnäher: Prinzessin-Design

Na, was darf´s für EUCH sein ?

Alles Liebe von

barbara 

5 thoughts on “Strawberry Fields forever – und für Euch eine Erdbeersammlung plus Freebie

  1. Mit diesem Post hast du mich so früh am Morgen ;-) in meine Jugend katapultiert….
    Erdbeeren mag ich ( hab vor Kurzem ein Kaffee – Geschirr mit diesem Muster aussortiert aus den 70ern ), aber esse leider gerne Marmelade. Dafür werden bei mir schon mal Erdbeeren gestickt….
    Alles Liebe!
    Astrid
    P.S. Die Schuhe sind „great“….

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s