Im „richtigen“ Film #28

klappe_bearbeitet-3Welchen Moment gab es bei Euch in dieser Woche, in dem Ihr nicht etwa dachtet “Ach Du meine Güte, ich glaub ich bin im falschen Film!” – sondern genau im Gegenteil:   Ein großer oder ganz winziger Moment, in dem sich  alles  schön und richtig angefühlt hat.  In dem Ihr etwas einfach mal mit ganz anderen Augen gesehen habt. Oder ein Moment, der nur einfach unheimlich Spaß gemacht oder gut getan hat.IMG_2151

IMG_2157 IMG_2156 IMG_2155 IMG_2154 IMG_2153

Ach, es gibt so nette Sachen: British Tea Time im Café! High Tea!!

Das war ein wundervolles Freundinnnengeschenk für mich!

Man bestellt am Tag vorher, und setzt sich dann an den gedeckten Tisch. Von hausgemachten Scones mit Clotted Cream über Mini- Sandwiches und verschiedene Teesorten: ein Genuss und ein kleiner Urlaub auf der Insel!

IMG_6623

 

Was macht Ihr so, um Euch mal auszuklinken und Euch einen kurzen Urlaub zu gönnen?

Alles Liebe

von barbara 

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

