Summertime – when the living is easy

Ich wollte Euch doch noch berichten –

von Portugal-

unserem Urlaub-

der schon wieder ewig her zu sein scheint-

vom Meer und den bizarren FelsenIMG_7432a

von idyllischen, neu entdeckten Plätzchen

SONY DSC

von Cataplanas und anderem herrlichen Essen bis knapp zum Eiweißschock
SONY DSC

IMG_7330 IMG_7506

vom Markt, an dem man nicht nur frischesten Fisch, Früchte und Käse kaufen kann, sondern anschließend auch noch das beste „Bifana“ der Welt kriegt.IMG_7268

davon, dass ich endlich wieder angefangen habe zu laufen. Und wie leicht das fällt, wenn man als Ziel eine der schönsten Buchten hat, unterwegs Feigen futtert, wieder zu Hause angekommen in den Meerwasserpool hüpft und sich dann an den gedeckten Frühstückstisch setzt :-)!IMG_7276

SONY DSC

von meiner Sukkulentenablegersammlung samt Minipinie ;-)IMG_7570

von mutigen JungsIMG_7748a

dem Strand mit dem eiskalten Atlantik, der mich sofort schockgefrostet hatIMG_7377

von der Westküste, die dieses Mal so in den Wolken hing, dass wir am Cap keinen Sonnenuntergang sehen konntenIMG_7632

was aber nicht schlimm war, denn erstens haben wir das schon erlebt, und zweitens war die Atmosphäre dort daher ganz speziellIMG_7650

von Ausflügen in die kühle Frische der BergeSONY DSC

und davon, wie schwer es fiel, dieses traumhafte Fleckchen wieder zu verlassenIMG_7740IMG_7737

Hattet Ihr auch eine schöne Zeit? Freu mich, von Euch zu hören!

Alles Liebe von

barbara 

 

8 Kommentare zu “Summertime – when the living is easy

  1. Liebe Barbara,
    Danke für diesen Ausflug! Ich war leider im Sommer nicht weg aber deine Bilder haben mich träumen lassen.
    Hab ein schönes Wochenende, Tobia

  2. da kann ich aber verstehen, dass du nicht mehr nach haus wolltest… echte sehnsuchtsbilder sind das! wunderschön!!!
    trotzdem ein gutes-wieder-einleben
    wünscht koni

  3. Das sind herrliche Urlaubsbilder die du uns da mitgebracht hast.
    Da wollte ich auch nicht mehr nach Hause bei solchen Leckereien und schönen Landschaften.
    Liebe Grüße
    Armida

  4. Ganz ganz tolle Fotos! Und überhaupt ein riesengroßes Kompliment für deinen Blog – toll aufgebaut und super zu lesen. Du hast nen neuen Follower :) Liebe Grüße aus der Steiermark, Anja
    P.S. Bin noch ein ziemlicher Blogneuling – würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbeischauen magst :)
    haubinger.com

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

