Es brennt!

SONY DSCEs ist mal wieder soweit: Endprobenwoche! Das heißt: Samstag ist Premiere von „Biedermann und die Brandstifter“, und hier geht die Post ab – oder, um im Bild zu bleiben: hier brennt’s ! Denn erstens sind die Tage bevor das neue „Baby“ geboren wird sowieso anstrengend und aufregend, und zweitens werden parallel diverse Stücke wieder aufgenommen, ich hatte noch zwei Seminare festgemacht –  und so war mein letzter freier Tag am vorletzten Sonntag.

Weil ich meinen Kindern trotzdem nicht irgendwelchen Fertigpapp hinstellen möchte, habe ich inzwischen ein Repertoire an leckeren, schnellen Gerichten.

Wenn Ihr´s also auch mal ganz eilig habt, und trotzdem fein essen wollt, ist das hier eine tolle Sache.

(Ich erinner aber auch gern noch mal an die legendäre Bubble Up Pizza aus der „lecker“, von der ich Euch samt Bildanleitung berichtet habe)

So geht´s:

Fertigen Blätterteig auf´s Backblech, Kräuter-Creme-Fraiche drauf, Tomaten, Schafskäse und vielleicht etwas Tapenade.

Ab in den Backofen bei 220 Grad für 15 min – that´s it!

Lasst es Euch schmecken!

barbara SONY DSC

Ab mit allem zu Katja, die montags feine Rezepte sammelt!

2 thoughts on “Es brennt!

  1. Mjam, sehr köstlich. Du bist aber auch wirklich ein Tausendsassa (gibt’s davon eigentlich keine weibliche Form?)! Toi toi toi für Premiere und die folgenden Vorstellungen.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

