Im richtigen Film #31 und Adventskalender Update

klappe_bearbeitet-3Welchen Moment gab es bei Euch in dieser Woche, in dem Ihr nicht etwa dachtet “Ach Du meine Güte, ich glaub ich bin im falschen Film!” – sondern genau im Gegenteil:   Ein großer oder ganz winziger Moment, in dem sich  alles  schön und richtig angefühlt hat.  In dem Ihr etwas einfach mal mit ganz anderen Augen gesehen habt. Oder ein Moment, der nur einfach unheimlich Spaß gemacht oder gut getan hat.Foto 2

Jaaaa, yeah, jippieh! Sie trudeln ein, unsere Päckchen! Was für ein Anblick….! Was Ihr Euch allein beim Verpacken für Mühe gegeben habt und was dabei rausgekommen ist – wir sind hingerissen und fühlen uns jetzt schon wie Weihnachten! ( Und würden am liebsten heimlich in alle Tütchen reingucken…).Und so liebe Grüße… und tatsächlich waren sogar  kleine Dankeschöns für Susanne und mich dabei – wir sind geplättet!

Wir haben uns auch schon mal an Eure Extratütchen gemacht, also an die Päckchen, die Ihr an Eurem eigenen Tag bekommt…Foto Foto 3

Foto5

Das war also ein dickes Danke an alle, deren wunderschöne Päckchen schon bei uns liegen, eine Vorfreude und Motivation für alle, die noch dran sind, und eine herbe Drohung für die, die noch gar nicht angefangen haben ;-))!

Einen wunderschönen Sonntag von

 barbara & susanne

 

16 Kommentare zu “Im richtigen Film #31 und Adventskalender Update

  1. Ahhh, ich sehe also: mein Paket kam an :-)
    Wie schön!
    Und wie toll das hier alles schon rüberkommt, ich kanns kaum erwarten…
    Vielen Dank an Euch Beide, dass Ihr Euch so viel Mühe macht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

  2. Oh, oh…jetzt bekomm ich langsam Angst! Ich schicke meins morgen ab, nachdem es hier noch leichte Verpackungsprobleme gab:)
    Ich freu mich schon wie Bolle!
    Liebste Grüße
    Leah

  3. Hihi gerade schlepp ich mein Päckchen quer durch Berlin. Heut gehts in die Post
    Liebe Grüße Tobia

  4. Hallo Barbara,
    ich hab Deine Seite gerade über Blogroll von Frollein Pfau entdeckt und bin ganz begeistert! Hab mich über Bloglovin bei Dir eingetragen ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

