Soulfood

SONY DSCDraußen ist es nass und kalt, und wir lassen uns von dieser herrlichen Polenta-Pilz-Pizza wärmen! Eine tolle neue Entdeckung aus der DELI – ich bin absolut begeistert! Was da für Geschmäcker kombiniert werden – und diese Mischung aus herzhaft und frisch…

Der Boden besteht aus Polenta, die mit getrockneten Steinpilzen und deren Einweichwasser angerührt wird. Und oben drauf sind Grano Padano, diverse Pilze, Büffelmozarella, Feldsalat und eine traumhafte Reduktion aus Rote-Beete- und Apfelsaft mit Sojasauce und Essig.

Das müsst Ihr probieren!SONY DSC

 

Liebe Grüße von

barbara 

Ab mit allem zu Katja, die montags feine Rezepte sammelt!

3 Kommentare zu “Soulfood

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s