d&f Adventskalender – die zweite Woche | Im richtigen Film

klappe_bearbeitet-3Welchen Moment gab es bei Euch in dieser Woche, in dem Ihr nicht etwa dachtet “Ach Du meine Güte, ich glaub ich bin im falschen Film!” – sondern genau im Gegenteil:   Ein großer oder ganz winziger Moment, in dem sich  alles  schön und richtig angefühlt hat.  In dem Ihr etwas einfach mal mit ganz anderen Augen gesehen habt. Oder ein Moment, der nur einfach unheimlich Spaß gemacht oder gut getan hat.

Auch die zweite Woche unseres Adventskalenders war wunderbar! Du meine Güte, was habt Ihr Euch nur alle für tolle Sachen einfallen lassen! Und immer wieder dachte ich: “ Und das 23 mal!!“

Ich habe wieder ein paar Bilder gemacht, und nachdem ich letzte Woche versäumt habe, diese zu untertiteln, habe ich das jetzt natürlich gemacht und beim Beitrag der letzten Woche nachgeholt!die zweite woche|Ein Ring aus einem Glasklunker mit Bildchen unterlegt samt feiner Schokokugel

Einen goldenen Taubenanhänger in coolem Zeitungspapier| Leckere Weihnachtsmandeln

Selbergeschnitzter Teekessel-Stempel | Ein schimmernder Holzanhänger („Männer können mit Glitzer umgehen: sie nennen es metallic!“)

Selbergeklebte Briefumschläge, Retrobonbons mit Anregung zum Papierpompombasteln, Gefühlsbad, Tee, Baumklammer „Spezial“, eine Schnee – Wertmarke| Ein Plissestern , ein Fröbelstern und ein Engelchen aus Draht

Danke, Ihr Lieben! Es war wieder jeden Tag eine große Freude!

Einen wunderschönen 3. Advent

von

barbara

P.S.: Wenn Ihr wissen möchtet, wer hinter den einzelnen Tütchen steckt, guckt einfach noch mal bei diesem posting. Und auf instagram findet Ihr viele Bilder von unserer Gruppe unter dem hashtag #24tolletüten.

 

 

2 Kommentare zu “d&f Adventskalender – die zweite Woche | Im richtigen Film

  1. Na, das sieht ja wirklich schön aus! Einfach toll, was es alles für kreative Ideen gibt. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Auspacken der kleinen Geschenke.
    Lg,
    mycreativediystudio!

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

