d&f Adventskalender – die dritte Woche | Im richtigen Film

klappe_bearbeitet-3Welchen Moment gab es bei Euch in dieser Woche, in dem Ihr nicht etwa dachtet “Ach Du meine Güte, ich glaub ich bin im falschen Film!” – sondern genau im Gegenteil:   Ein großer oder ganz winziger Moment, in dem sich  alles  schön und richtig angefühlt hat.  In dem Ihr etwas einfach mal mit ganz anderen Augen gesehen habt. Oder ein Moment, der nur einfach unheimlich Spaß gemacht oder gut getan hat.

Die letzte Woche war hier alles andere als besinnlich! Gestern abend hatte ich die letzte Premiere des Jahres, und hier ging´s rund. Morgens um acht in der Küche stehen und die Choreo üben und in der eigentlich freien Zeit am Nachmittag die eigene Stimme der viersätzigen Songs… das ging echt an die Grenzen. Nun ging „Der kleine Horrorladen“ aber sehr erfolgreich über die Bühne, und nun ist ein bisschen Ruhe. Trotzdem – oder gerade deshalb habe ich unseren Adventskalender sehr genossen! Schaut Euch an, wie reich wir wieder jeden Tag beschenkt wurden!
die dritte  woche_bearbeitet|Kerze in Kerzenhalter aus recycelter Nespresso-Kapsel in kupfer-schwarz

Papiergirlande| Elchkette

Display „Wisch-App“ | Wilde Blumewiese und Tassenuntersetzer

Ein Aquarell | Feelgoodpeelings

Großartig, Ihr Lieben! Ganz herzlichen Dank!!

Einen wunderschönen 4. Advent

von

barbara

P.S.: Wenn Ihr wissen möchtet, wer hinter den einzelnen Tütchen steckt, guckt einfach noch mal bei diesem posting. Und auf instagram findet Ihr viele Bilder von unserer Gruppe unter dem hashtag #24tolletüten.

 

 

2 Kommentare zu “d&f Adventskalender – die dritte Woche | Im richtigen Film

  1. Hach Barbara,
    bei Dir ist das immer so schön übersichtlich…da guck ich auch immer nochmal gerne was wir so alles bekommen haben :-)
    Ich gratuliere zum Bühnenerfolg und wünsch zum Weihnachtsfest einen guten Endspurt!
    Alles Liebe,
    Kerstin

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

