Da bin ich wieder ….

dramaqueenatwork1Jaaa – das war jetzt ein ziemliches Päuschen! Weil? Ja weil ich tatsächlich ganz schön am Limit war. Nach der Premiere kurz vor Weihnachten gab es nur kurz über die Feiertage ein Luftholen, ab dem 27. ging es dann  wieder ununterbrochen durch bis zum 5. Januar. Diverse Vorstellungen, dann musste ich noch die Moderation für´s Neujahrskonzert zu Ende schreiben, dafür dann auch wieder Proben, dann wieder Vorstellungen und drei Konzerte. Gefolgt vom Probenbeginn für die  Orestie.

Mein Rotkäppchenlook oben rührt übrigens daher, dass ich da grade in der Maske für´s Konzert gebrezelt worden war, und da meine Fizzelhaare schon beim Anblick von Luft die Grätsche machen, kam dieser aparte Lappen drum ;-)!
xmas dramaqueenatwork

So sah´s Weihnachten bei uns aus…
neujahr dramaqueenatwork

…und so , nachdem das rote Tüchlein ab war ;-)

Und unten seht Ihr die ersten Figurinen für meine zwei Rollen in der Orestie – Kassandra und Athene.

Nach diesem Marathon hab ich erst mal drei Tage Auszeit erbeten und bekommen. Herrlich war das! Doch von dieser #ParoleSeeleBaumelnLassen  ein ander Mal!

Ich freue mich auf dieses Neue Jahr, und es wäre phantastisch, wenn Ihr mich hier wieder so toll begleiten würdet, wie im vergangenen…!

Alles Liebe von
barbara

kassandra athene dramaqueenatwork

11 Kommentare zu “Da bin ich wieder ….

  1. Hallo Süße :)! WOW für den Glamour-Look und DIESE Locken hat sich Rotkäppchen doch gelohnt :)))!!!! Und wie immer fühle ich mich nach dem Lesen deines Blogs so freudig und schön beschwingt :) Daher bleibt er auch in 2015 mein Favorit!!! Bussi Ines :)

  2. Liebe Barbara, schön Dich hier zu sehen!! Und so gut siehst Du aus!
    Und Euer Baum musste sich auch nicht verstecken ;-)
    Ich wünsch Dir auch alles Gute&Liebe fürs Neue Jahr und freu mich schon auf Deine tollen Ideen und schönen Posts!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  3. Liebe Barbara,
    auch Dir ein schönes und gesundes neues Jahr!!! Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn Du dir eine Auszeit nimmst – hauptsache Du fühlst Dich wohl!
    Liebe Grüße, Rike

  4. Ich finde das Rotköppchenbild einfach herrlich! Dir ein erfolgreiches Jahr mit ein paar Atempausen fürs kreativie Fummeln. viele Grüße karen

  5. Liebe Barbara,
    endlich bist Du wieder da!!! Ein gesundes, erfolgreiches, kreatives Jahr 2015 für Dich und für uns viele tolle Ideen von Dir.
    Liebe Grüße
    „Glückskind Petra“

  6. ich freu mich auf viel witziges, leckeres, spannendes und kreatives im neuen jahr von dir. gut soll es dir ergehen!
    alles liebe und herzlichen gruß von mano

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

