Waterlogue und Stil leven No 6

Painted in WaterlogueWie sieht´s eigentlich bei Euch auf dem Handy aus? App-mäßig, meine ich…

Ich habe zum Beispiel überhaupt keine Spiele drauf, aber ziemlich viele Bildbearbeitungs-Apps (so gesehen natürlich dann doch Spiele…). Eine davon stell ich Euch heute mal vor. Ihr könnt jedes Foto in verschiedenen Aquarell- Stilen bearbeiten, ich finde, das sieht echt klasse aus!

Hier seht Ihr oben links das Original, das andere sind diverse Varianten aus der Appdramaqueenatwork waterlogue

Und jetzt guckt mal, wie das beim Verarbeiten ungefähr aussieht ;-) :waterlogue-dramaqueenatwork-animiert

(Das ist übrigens ein Blick auf unsere Hinterbühne .. )

Und noch ein paar Appetitmacher…schuhe waterlogue dramaquenatworkPainted in Waterlogue

teddy waterlogue dramaqueenatworkWaterlogue dramaqueenatwork bLust gekriegt?

Viel Spaß und liebe Grüße von
barbara

 

P.S.: Kleiner Wermutstropfen (hab eben noch mal recherchiert): Gibt es nicht für Android und kostet 2,99 . Aber mal ehrlich, was kriegste sonst schon für 2,99, oder?! (Nein, ich kriege nichts für diese Werbung ;-)  )….

 

 

 

6 Kommentare zu “Waterlogue und Stil leven No 6

  1. Super!
    Aber leider habe ich ein Handy aus dem Jahre Schnee! *grrr*
    Aber wenn es funktioniert, dann funktioniert es eben!
    Aber irgendwann ……. :-)
    Liebe Grüße
    Maria!

  2. „Aus dem Jahre Schnee“ ist herrlich, wird in meinen Sprachgebrauch aufgenommen :-)
    Ich kannte bisher nur „anno einundleipzig/zweiundleipzig“….
    liebe Grüße Barbara

  3. Du Verführerin;-)
    Aber da ich schon länger nicht mehr selbst aquarelliere…
    Alles im grünen Bereich bei dir? An die Schuhe erinnere ich mich noch…
    LG
    Astrid

  4. Die Anemonen vor Blümchentapete haben fast etwas mattisse- oder bonnardhaftes…! So ein App finde ich klasse! Man könnte z.B. Mit seinen eigenen Fotos schöne Postkarten drucken…!
    Das dein Blog geklont wurde, ist ja der Hammer! Frech!
    Was spielt oder probt ihr gerade?
    Gros bisou
    Sandra

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

