Kenzo, Blutsgeschwister, Kookai….:Flohmarkt bei dramaqueenatwork

Die Sonne scheint seit Tagen, die Temperaturen steigen, und das sind bei mir die typischen Auslöser für den sogenannten Frühjahrsputz. Was das genau heißt, wird je nach Laune und Punkten auf der Prokrastinierskala entschieden, ich hab jetzt mal mit dem Aufräumen meines Kleiderschranks begonnen, und mich schweren Herzens von einigen Teilen getrennt – Verabschieden gehört nämlich eindeutig zu meinen Schwächen. Ich kann ja nicht mal einen hässlichen kleinen Eierbecher, der mir auf einer griechischen Insel zum Gastgeschenk gemacht wird, einfach in die Tonne kloppen. Wenn ich wirklich überhaupt keine Verwendung finde, sage ich beim Wegschmeißen Dinge wie: “ Danke, ich weiß es war lieb gemeint, aber ich kann Dich echt nicht brauchen, vielen Dank nochmal (und Tschüss!)“ Ist das normal? ;-)) Wie geht es Euch?

Aber haaalt: Falls Ihr von meinen aktuellen Abschieden profitieren wollt: Diese und noch einige andere Schnäppchen könnt Ihr jetzt machen.

Hier auf meiner Flohmarktseite sind die Bilder, Preise und Details!

Wenn Ihr eins der Teile haben wollt, schreibt mir auf meinem Kontaktformular eine mail. Viel Spaß und alles Liebe

barbara

Ein Kommentar zu “Kenzo, Blutsgeschwister, Kookai….:Flohmarkt bei dramaqueenatwork

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

