Premiere „Der Vorname“ – oder: deshalb ist es hier grad etwas ruhig..

Heute ist es soweit: Die letzte Premiere der Spielzeit! Habt Ihr den Film „Der Vorname“ vielleicht im Kino gesehen? Ich nicht – aber nun hab ich´s ja live und in 3D ;-)). Und ich hoffe, dass sich unser Publikum bestens amüsieren wird!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
drückt mir die Daumen!!
barbara 

7 Kommentare zu “Premiere „Der Vorname“ – oder: deshalb ist es hier grad etwas ruhig..

  1. Toi toi toi, liebe Barbara!
    Das wird bestimmt der Renner! Der Film ist jedenfalls große Klasse! Und mit der Frisur…! Ich finde eure Maske lässt sich immer ganz schön was einfallen!
    Gros bisou
    Sandra

  2. Toi, Toi, Toi und dreimal über die Schulter gespuckt, liebe Barbara !!!
    Ich kann dein Video leider nicht öffnen…schnief…
    Ich wünsche dir und deinem Team einen tollen Abend :-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

  3. Das Stück ist einmalig und wird auch von Euch sicher großartig aufgeführt!
    Natürlich drücke ich die Daumen!!!
    Glückskind Petra

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

