Very Berry

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCDa war noch ein altes Betttuch und ein paar Gläschen Stofffarbe…und nun hab ich den Sommer im Garten!

Es ging total einfach: Ich habe mir aus Pappe Schablonen gemacht (eine für die Früchtchen, eine für die Blätter) und die dann ausgemalt (mit ganz großem Pinsel und schön schlampig, dann wird´s am schönsten ;-)  ). Als alles trocken war, gebügelt, und nun kann ich die Tischdecke sogar heiß waschen, wenn uns mal wieder die Grillwürstchen über den Tisch gerollert sind…

Hier waren wir uns übrigens nicht ganz einig, welches Obst ich da fabriziert habe. Was meint Ihr: Erdbeeren oder Himbeeren? Very berry jedenfalls….SONY DSC SONY DSC

Und nun viel Spaß ! Was wird es denn bei Euch? Ananas oder Spargel vielleicht?
Liebe Grüße von

barbara 

Ab damit zum creadienstag, zu RUMS und zu Mehrte. Nina,deko Donnerstag

15 thoughts on “Very Berry

  1. Ich habe gelesen, dass es sehr wohlschmeckende Kreuzungen von Erd-und Himbeeren gibt. Genauso stellte ich sie mir damals vor. Natürlich in einer Schale…aber auf Stoff gefallen sie mir auch sehr sehr gut…
    Dann kann der Sommer ja nun wiederkommen!
    Liebe Grüße
    Nunu

  2. So eine ähnliche Tischdecke wollte ich auch immer machen, scheue aber die große Fläche. Also ich sehe beides, Erbeeren und Himbeeren. Jetzt fehlt nur noch die Bowle.
    Liebe Grüsse
    Claudine

  3. wird bei dir eigentlich alles schön oder zeigst du uns die fehlschläge bloß nicht? ich bin ja sicher ersteres, möchte aber hoffen letzteres, sonst kommt man sich ja noch ganz und gar doppellinkshändig vor hier bei dir.

  4. Einfach wunderbar herrlich Dein Tischkleid!! Da kommt Sommerfeeling auf.
    Da kämen mir keine Würstel drauf :-)
    Eher Kuchen und Sahne, oder Erdbeereis…
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

  5. Ne, sach an! Wie cool ist die Tischdecke denn geworden!
    Bisher hab ich mich ja nie an Stoffmalerei (ja, giut, mit Ausnahme von Stoffmalstiften!) gewagt…aber jetzt bin ich irgendwie angefixt! Sooo schön!
    Spargel? Niemals!!! ;-))))))

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Moni

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

