Deckenlampe goes Pflanzenampel

SONY DSCBald habt Ihr mich soweit, dass ich auch wieder Makramee gut finde….Im Gegensatz zu den lange verpönten Blumenampeln bin ich davon aber noch gefühlte Lichtjahre entfernt. Die erste witzige und schöne ihrer Art hatte Kerstin ja schon letzten Sommer hier auf dem Blog vorgestellt, und nun hab ich meine persönliche Variante kreiert. SONY DSCBasis war eine alte Deckenlampe. Die hab ich lackiert und mit Bändchen versehen – also wirklich in ein paar Minuten gemacht. Richtig cool find ich das Ding! Wie geht´s Euch mit den alten Moden? Webt Ihr schon wieder ;-)?

Alles Liebe von

barbara

Ab damit zum creadienstag, zu RUMS und zu Mehrte, dekodonnerstag

9 Kommentare zu “Deckenlampe goes Pflanzenampel

  1. Oh, die schöne Pflanze! So eine habe ich mir vorgestern grade bestellt und warte ganz ungeduldig darauf, dass sie endlich ankommt :) Die Lampe passt super dazu, schöne Idee.

  2. Liebe Barbara,
    oh, wie schön! Eine tolle Idee, eine alte Lampe dafür zu verwenden und mit der neuen Farbe bzw. bepflanzt ist es ein richtiger Hingucker geworden!
    Liebe grüße,
    Sarah

  3. Echt ein tolles Designer-Stück geworden!
    Ja, ich sag´s ja immer, je öfter man was sieht, desto eher machen wir alle Makramee! ;-)

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Moni

  4. Es freut mich sehr zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die sich mit „neuen“ Trends schwer tut. Ausnamsweise konnte ich mich mit Markrame recht gut anfreunden. Trotzdem hängt hier noch keine Blumenampel. Gut Ding will eben Weile haben.
    Deine finde ich auf jeden Fall sehr lässig.
    Liebe Grüße
    Anna

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

