Flamingo-Liebe

Flamingos Cenille dramaqueenatworkPfeifenputzer gehören nicht gerade zu meinem bevorzugten Bastelmaterial. Aber als ich eine Anleitung für diese Flamingos aus Chenilledraht* entdeckt habe, musste es unbedingt sein.

Die genaue Anleitung hab ich in diesem Heftchen* (Bild siehe Ende des Beitrags)
gefunden.
Meine Modelle sind etwa halb so groß wie die Originale und leicht abgeändert,
Ich mag zum Beispiel diese kleinen Teddyaugen lieber als die aufklebbaren Wackeldinger aus Plastik ;-).

Und da Flamingos überhaupt etwas wunderbares sind, gibt es bei mir zu Hause auch einige davon.
Ob als Lichterkette, Vintage Dose und Pin, oder als Plastiktierchen…

flamingos dramaqueenatwork

Und wenn Ihr nun auch auf den Geschmack gekommen  – oder längst schon seid: Hier habe ich Euch mal eine kleine Sammlung zusammengestellt. Da ist bestimmt was für Euch dabei, oder ;-)?!

Flamingo collage dramaqueenatwork

1. Wandkunst von Anthropologie
2. Melanin Schüssel von Rice
3. Sandalen von Net a Porter
4. Tablett*
5. Flamingo Schuhe
6. Flamingo Getränkehalter *
7. T-shirt H&M
8. Flamingo Tasse*

Alles Liebe von
barbara 

Bildschirmfoto 2015-08-04 um 10.28.27

creadienstag, meertje, rums, dekodonnerstag

7 thoughts on “Flamingo-Liebe

  1. Ich liebe Flamingos! Einen Tipp/Ergänzung habe ich noch zu deinem Post: Das T-Shirt auf deiner Empfehlungsliste gibt es auch in schöner und dazu noch fair und nachhaltig produziert, und in drei unterschiedlichen Farben. Und zwar hier: armedangels.de/frauenbekleidung-t-shirt-print-uma-flamingo-white-13305.html

  2. Flamingos haben schon was und deine sind besonders putzig. So flauschig. Die Teddyaugen machen sich wirklich sehr gut.
    Ich hätte ja schrecklich gerne so ein 50er Jahre Flamingo Pärchen, das man ins Bett steckt und deren Hälse dann ein Herz bilden.
    LG Jennifer

  3. Wie niedlich die Kleinen doch sind … werden demnächst mit Sicherheit mal nachgebastelt :)
    Im Übrigen teile ich deine Flamingo-Begeisterung, was mir hin und wieder verwunderte Blicke und manchmal auch irritierte Kommentare beschert: blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/search/label/Flamingos
    Auf jeden Fall steht nun dank dir die geniale Tasse ganz weit oben auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße
    Su

  4. Hi Barbara,
    die sind ja niedlich! Ich finde jeder sollte eine Sammelleidenschaft haben! Deine ist wenigstens nicht 0815! Das Tablett und die Tasse Nr. 2 find ich ja toll! Würde acuh perfekt in meine Küche passen!

    Liebe GRüße,
    Moni

  5. Pingback: Nadelbernds August | nadelbernds*nähkästchen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

