9 thoughts on “Feigenbüschlein – Give-away

  1. Ahhhhh, ich werd‘ verrückt! Da freue ich mich riiiiiiesig! Wie cool ist das denn? Er bekommt einen Ehrenplatz! Mail kommt gleich! Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Annette

    • Na, das ist doch wunderbar :-)! Morgen geht das Zweiglein auf die Reise! Drück die Daumen, dass es den weiten Weg gut übersteht!
      Ganz liebe Grüße Barbara

  2. Hast du schon einmal weisse Feigen probiert? Absolut die Spitze! Das Fruchfleisch kann ich mit Erdbeermarmelade vergleichen.

      • Hallo Barbara, Sie sehen aussen mehr gruen als braun aus. Weiss nicht, wo man die bei Euch kriegen kann, Bekannte haben einen Baum hier in Suedaustralian, ich ziehe schon Nachkoemmlinge im Topf.
        Viele liebe gruesse
        Christine

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

