Die Lampionblumen in meinem Garten hatte ich irgendwie vergessen. Vielleicht auch, weil orange nicht zu meinen bevorzugten Farben gehört….
Nun war das Laub gelb, also eh nix mehr für die Vase, aber irgendwas wollte ich noch mit diesen fragilen Objekten machen. Und weil ich finde, das die Farbe Orange durch mint ganz schön gewinnt, hab ich ein bisschen gespielt – rumgemalt – wie auch immer ;-)
Bei dem trüben Wetter sind mir die Fotos leider nicht ganz originalgetreu gelungen. Die Girlande hängt nämlich bei mir in der Küche vor einer ebenfalls mintfarbenen Wand – und das sieht richtig toll aus!
Was habt Ihr mit den Blümchen gemacht?
barbara
Origami, Stern, pleated star, falten, Anleitung, Plissee, Anhänger
creadienstag, meertje, mmi, rums, kopfkino
dekodonnerstag
Deine Girlande sieht wirklich außergewöhnlich aus!!
Was für eine Idee!
Eigentlich ist orange auch nicht so meins, aber diese Lampionblumen mag ich so sehr, dass ich mich im Herbst darüber hinwegsetzte und sie in Kombi mit dunklerem Holz und lila dekoriere. Und das mag ich richtig gern. Z.B. Habe ich ein Weckglas mit den zarten Bällchen gefüllt, daneben in einem Drahtkorb lilablaue, getrocknete Hortensien. Das wirkt! Da mag ich selbst diese Oililly-Farbkombi!!
Hab einen schönen Sonntag und LG,
Monika
Liebe Monika, genau – die Kombination macht´s! Orange und lila als Komplementär gefallen mir auch sehr gut! Bis bald und ganz liebe Grüße
Barbara
Das ist echt eine super Idee! Ich habe mir auch ein paar Zweige damit von meinen Eltern mitgenommen und habe sie einfach in eine Vase gestellt. Die Blätter sind zwar vertrocknet, aber das passt ja auch zum Herbst. :) Wobei ich jetzt nochmal überlegen muss, auch den Pinsel zu zücken…
Lieber Gruß
Ilka
Oh wie schön
Danke Dir, liebe Christine!!
Richtig schön!!
Das freut mich:-)!
Liebe Grüße Barbara
Die Girlande ist toll! Ne richtig gute Herbstdeko! : ))
Ich mag sie ja gerne, die Lampionblumen. Aber mit der Farbe hast durchaus Recht. Ich hab sie mal auf die Birnchen einer Lichterkette aufgesetzt. Und am Freitag haben meine Enkel sie auf die „Wiese“ für die Beerdigung ihrer Uroma gesteckt ( zeig ich am Freitag )..
Deine Idee ist bestechend!
Alles Liebe!
Astrid
Das ist eine zauberhafte Idee! Total schön! Liebe Grüße, Kukla
Orange ist auch gar nicht meine Farbe,aber diese Lampionblumen mag ich irgendwie.
Mit Mint gewinnen sie gleich noch schneller mein Herz.
Super Idee!
Liebe Grüße
Nunu
Grandiose Idee, liebe Barbara. Ich bin auch kein Fan dieser Farbe, aber bei diesen süßen Lampions bin ich ins Netz gegangen… Liebste Grüße von Katinka
Wie schön, von Dir zu hören, liebe Katinka! Und danke für Dein Lob :-))
Liebste Grüße!
Absolut geniale Idee. Die Kombi wirkt sehr erfrischend.
Liebe Grüsse Susi
Danke Dir herzlich, liebe Susi!
Liebe Grüße Barbara
Das ist ja ganz unglaublich! So wunderhübsch filigran und auf magische Art verfremdet.
Liebe Grüße von Lena
…. grossartig! wunder-, wunderschön sind die lampions! herzliche waldgrüsse, dunja
Hallo Barbara , ein neues DIY von dir, wie schön !!! Deine Lampions assoziieren bei mir mit ihrer schönen Bemalung Heißluftballons :-)) Schau mal genau hin …
Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga
Stimmmmmt :-)))
Dir ganz liebe Grüße zurück!!
die sind ja ganz supergroßartig!! ich mag sie ja wg ihres orange auch nicht so gern drin haben, deshalb bin ich begeistert von den neuen möglichkeiten!! zuerst dachte ich ja, du hättest schon wieder was neues aus papier gefaltet!!
lieben gruß von mano
Wunderschön. Mit einer Lichterkette drin, sähen die Lampions bestimmt auch klasse aus.