Ein Kommentar zu “lampionblumengirlande dramaqueenatwork

  1. Deine Lampignons find ich ganz, ganz klasse! (Wieder was für meine ToDo Liste)
    Ich hab eben einige Lamignons von meiner Freundin bekommen, ich stülpe sie über die Lampen einer Lichterkette, und hänge sie dann in der Küche ins Fenster. Passt gut zu Halloween, und macht ein irres Licht.
    Liebe Grüße
    Frauke

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s