Kakteen-Porzellan-Tatoos und Freebie

Kakteenporzellan dramaqueenatwork

..oder: PIMP YOUR PORZELLAN!

Ich habe Euch hier ja schon ein paar Mal (click, click, click, click) gezeigt, was man Tolles mit dieser Transferfolie* machen kann.

kakteen tatoos dramaqueenatworkIn diese Kombi bin ich grad schwer verknallt: altes Porzellan und Kaktus-Bilder.

Ich habe mir ein paar dieser Gewächse auf Aquarell-Papier gemalt, dann eingescannt und auf die Folie ausgedruckt. Nach einer Viertelstunde im Backofen sind die Tatoos sogar spülmaschinenfest. Deshalb habe ich nun die Wahl, ob die Prachtstücke auf dem Tisch oder vielleicht ganz dekorativ an der Wand landen..

Die Teller habe ich übrigens alle zusammen für 5 Euro im Sozialkaufhaus erstanden – nur so als Tipp ;-)Kakteenporzellan dramaqueenatwork
Kakteenporzellan dramaqueenatwork Wie es im Detail funktioniert steht auf der Anleitung, die der Transferfolie beiliegt, ich habe es aber auch schon hier beschrieben.
Kakteenporzellan dramaqueenatwork Kakteenporzellan dramaqueenatwork Kakteenporzellan dramaqueenatwork Und als Geschenk für Euch – falls Ihr Euch nicht selber ans Malen machen wollt – gibt es hier die Vorlage von mir zum Ausdrucken als Bild ….kakteen tatoos dramaqueenatworkoder als PDF:
kakteen tatoos dramaqueenatworkKakteenporzellan dramaqueenatwork Und wenn Ihr so etwas Feines einfach kaufen wollt, schaut doch mal bei NUUKK vorbei:

Viel Spaß und ganz liebe liebe Grüße von

barbara 
creadienstagmeertjerums,
dekodonnerstag

10 thoughts on “Kakteen-Porzellan-Tatoos und Freebie

  1. Dein Porzellan gefällt mir noch sehr viel mehr als das der Ideengeberin! ich finde vor allem die Platten sehr charmant, liebe Barbara!
    Grüße aus Köln!
    Astrid

  2. Pingback: Frecher Übertopf und warum mich meine Grünpflanzen beschimpfen | dekotopia

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

