„Pension Schöller“ – Premiere und Geschenke…

Ullmann Pension Schöller dramaqueenatworkSo – heute also die letzte Premiere der Spielzeit!

Kennt Ihr noch die Komödie „Pension Schöller“ aus den 60ern? Ein richtig schöner Schwank, bei dem man in die Vollen gehen darf, was  – wie Ihr an den Bildern seht- unsere Kostümbildnerin auch getan hat. Ich finde, es sieht grandios aus :-)!Ullmann Pension Schöller dramaqueenatwork

Und wie Ihr ja inzwischen wisst, ist es Theatertradition, sich gegenseitig Premierengeschenke zu machen, die zum Stück und der Rolle passen. Ich habe also dieses Mal 24 Wertmarken gebastelt. Was lag bei der Rolle der Amalie Schöller näher, als Eis am Stiel ?!!!
(Nein, Eure Augen sind ok!, mein Drucker spinnt leider ….)Premierengeschenke schöller

Drückt mir also heute Abend fest die Daumen…!Ullmann Pension Schöller dramaqueenatworkUllmann Pension Schöller dramaqueenatwork

bis bald

und alles Liebe!

barbara

2 thoughts on “„Pension Schöller“ – Premiere und Geschenke…

  1. drüüüüüüüüück…. wunderschön siehst du aus. wie gerne würde ich das alles einmal live sehen. wo geht das? in trier?
    ein volles haus, viel erfolg und toi toi toi
    wünscht koni

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

